Zwei Gangs, eine Stadt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch|

Can't stand the Distance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Kassiopeia Collins
avatar

Anzahl der Beiträge :
31

BeitragThema: Can't stand the Distance Mo Feb 22, 2016 8:28 pm



Can't stand the Distance Kassiopeia und Jack kennen sich, seid sie Klein sind. Sie waren auch schon in der Vorschule beste Freunde und sind es immer noch. Doch eines Tages zogen Jacks Eltern mit ihm aus New Jersey nach Bronx um. Lange hatten die beiden keinen Kontakt mehr, bis sie sich vor 4 Jahren wieder trafen und seid dem Kontakt herrscht.


GESUCHT WIRD JACKSON JACK PARKER Jackson [Der nur Jack genannt wird] ist ein sehr Lebensfroher junger mann der sich ungern etwas sagen lässt. Er ist Anwalt aber kann nur schwer ernst bleiben. Jack ist der Typ von Mensch, der Freunde sein leben lang behalten will. Er setzt alles darauf, seine ehemaligen besten Freunde (Wie Kas) wiederzufinden und wieder kontakt aufzubauen. Er ist in seiner Freizeit ein Hyperaktiver Junger Mann. (Charakter soll/kann geändert werden!!!) AVAPERSON: IAN SOMERHALDER [ODER STEVE R. MCQUEEN]


DIE SUCHENDE HEISST KASSIOPEIA KAS COLLINS.  Kassiopeia ist eine Freundliche, Ehrliche Junge Frau. Man könnte sie als Schüchtern abstemplen, was die Blonde auch etwas ist. Sie reißt nicht gerne die Klappe auf und behält ihre Meinung in 90% der fälle lieber für sich. Sie will die anderen leute ungern verletzten. Sie hat wenig Humor und ist ein Kleiner Spätzünder was Sarkasmus, Ironie und Beleidigungen angeht. Sie teilt nicht gerne aus und ist lieber im Büro unterwegs als auf streife. Aber natürlich kann sie auch die Beamte raushängen lassen. Sie kann dominat wie auch rezessiv sein. Aber lieber ist sie Rezessiv als Dominant. Ehrlichkeit steht bei der Jungen Frau natürlich ganz oben. Sie kann lügen und täuschungen nicht ab und wenn sie gezwungen ist, diese anzuwenden, bekommt sie ein Schlechtes Gewissen. Kassiopeia ist eine schlechte Lügerin und vermeidet das, wie schon erwähnt, lieber. Kassiopeia ist eine Überaus loyale Junge Frau.  AVAPERSON: CANDICE ACCOLA


WAS BISHER GESCHAH UND WIE ES WEITER GEHTKas[siopeia] und Jack[son] kennen sich von ihren Eltern. Beide kommen aus der "Oberen" Schicht aus New Jersey. Die Elternpaare der beiden waren unglaublich reich. Nur hat Jack nichts vererbt bekommen, als seine eltern vor einem Halben Jahr starben. Sein älterer Bruder hatte alles bekommen. Aber Jack wollte eh nie das Geld seiner Eltern haben. Er wollte es sich schon immer selber erarbeiten. Er studierte Jura und wurde zu einem Erfolgreichen Anwalt in Bronx.VIELES PLANBAR!

sonst so Das Alter sollte 24/25/26 sein. Name [Nachname] kann geändert werden. Avatarperson sollte Candice Accola kennen. Alles andere ist wie bei jedem Anderen Gesuch auch: Interesse, Aktivität, FSK 16  
thanks <3

_________________

Spoiler:
 


Zuletzt von Kassiopeia Collins am Mo Feb 22, 2016 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krystal Park
Translater/Auftragskillerin
avatar

Anzahl der Beiträge :
488

BeitragThema: Re: Can't stand the Distance Mi Feb 24, 2016 9:20 pm

Dieses Gesuche ist vom Team als Aktiv bestätigt.
-> Und ist nicht vom Aufnahmestopp betroffen.

_________________

~한글~|| ~普通話~ || ~日本の~ || ~ไทย~ || ~拼音~ || ~englisch~ || ~ हिंदी ~
Nach oben Nach unten
WhoKnows
Gast


BeitragThema: Re: Can't stand the Distance So März 20, 2016 3:12 am

Hey wird der junge Herr noch gesucht? :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Can't stand the Distance

Nach oben Nach unten

Can't stand the Distance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Stand nach 6 Monaten - Game Over!
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Rechtsmittel gegen Ablehnung von ALG II für Unionsbürger - deutscher Vorbehalt gegen das EFA wirkungslos Von Georg Classen, Stand: 12. Mai 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous World :: A NEW FACE IN TOWN :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Boys-