Zwei Gangs, eine Stadt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch|

Umbau des "Angelicus"-RPGs in ein Multi-RPG-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
'Cara'
Gast


BeitragThema: Umbau des "Angelicus"-RPGs in ein Multi-RPG-Forum Di Feb 23, 2016 8:56 pm

Hallo Team vom PLL-Forum,

ich bin Cara, Admine des ehem. "Angelicus"-RPG-Forums.
Schweren Herzens und aus gesundheitlichen Gründen musste ich mich von einigen meiner zahlreichen Foren trennen und habe aus diesem Grund mein "Liebling", das Angelicus-RPG-Forum, zu einem größeren Multi-RPG-Forum, mit mehreren wunderbaren Geschichten und Abenteuern, umgebaut.

"Le Grand Théâtre"
Und hier sind unsere neuen Daten. Bitte ändert diese in eurer Partnerliste.

Liebe Grüße und vielen Dank schon im Voraus.
Eure Cara



"Le Grand Théâtre"
Das "Le Grand Théâtre"-RPG-Forum ist eine große Bühne für magische und phantastische Geschichten, die erzählt und gespielt werden wollen. Unsere Mitglieder sind große Fans der Fantasy und so lassen sie sich zu den wundervollsten Geschichten inspirieren, ob durch Vampirromane, Klassiker oder sogar den Werken von Walt Disney. Hier in diesem Forum findet jede phantasievolle Prosa ihre Bühne um dort zum Leben erweckt zu werden.
Schaut hinein und lasst euch selbst inspirieren.



Zur Story
* FSK 18+
* freierfundene Story (Fantasy)
* freierfundene Charaktere
* spielbare Rassen: Erzengel, Engel, Hexen, Vampire, Menschen
* keine Mindestpostlänge (Zweizeiler wären dennoch unvorteilhaft)
* wir schreiben in der 3. Person in der Vergangenheitsform
* wir spielen in drei Zeiten (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft)
* dieses RPG wird in Kapiteln geschrieben



Zur Story
* FSK 18+
* freierfundene Story (Fantasy; inspiriert nach dem frz. Klassiker)
* freierfundene Charaktere
* spielbare Rassen: Menschen, Hexen und Zauberer
* keine Mindestpostlänge (Zweizeiler wären dennoch unvorteilhaft)
* wir schreiben in der 3. Person in der Vergangenheitsform
* dieses RPG wird in Kapiteln geschrieben


Zur Story
* FSK 18+
* freierfundene Story (Fantasy)
* Walt Disney inspirierte Charaktere
* spielbare Rassen: Menschen, Hexen, Biest
* keine Mindestpostlänge (Zweizeiler wären dennoch unvorteilhaft)
* wir schreiben in der 3. Person in der Vergangenheitsform
* dieses RPG wird in Kapiteln geschrieben


Daten unseres Forums
* Umbau zum "Grand Théâtre Dez. 2015
* wir sind ein sehr familiäres Forum
* Zutritt in unserem Forum ist ab 18 Jahren frei
* neben unseren vielen RPGs gibt es auch einen umfangreichen Fan-Bereich
* zwei weitere RPGs wurden vorgeschlagen und liegen somit einer ausgiebigen Planung vor



Unser Team
* Cara (Gründerin)
* Isabelle (Co.Admin)
* Moderatoren noch nicht ernannt


Unser Banner:
Nach oben Nach unten

Umbau des "Angelicus"-RPGs in ein Multi-RPG-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» "Le Grand Théâtre"
» Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/15
» Arlen Chin
» Laminidas' farbige Werften
» Umbau-/Repaintswettbewerb 04/14 [Abstimmung gestartet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous World :: BRATE NEW WORLD :: Wanna Be.... :: Änderung-