Dangerous World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei Gangs, eine Stadt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Love isn't fair, is it?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Summer Vance
Stellv. Anführerin
Summer Vance

Anzahl der Beiträge :
149

Love isn't fair, is it? Empty
BeitragThema: Love isn't fair, is it? Love isn't fair, is it? Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 8:52 pm

Love isn't fair, is it?
Love isn't fair, is it? Bibabuzwbn54p9vr
A tragic story, starring you and me

Suchender

NAME

Mein Name ist  Summer Emilia Vance.
ALTER

Ich bin junge 17 Jahre alt.
GANG/BERUF

Ich gehöre zu den Hunters und bin dort die Stellvertretene Anführerin.
KURZE CHARAKTERBESCHREIBUNG

Wenn ich mich mir drei Wörtern beschreiben müsste, würde ich wohl stur, selbstsicher und kalt wählen. Ich bin eine sehr gute Schauspielerin, deshalb weiß man bei mir nie genau, was die Wahrheit ist und was gelogen oder ob ich jemanden mag und gut leiden kann oder nicht. Eine Ausnahme gibt es. Jake, meinen Bruder. Er erkennt immer wenn ich lüge, auch wenn ich nicht weiß wie. Er ist es auch, der mir immer erzählt wie stur und ungeduldig ich wäre. Eine meiner großen Schwächen ist, dass ich andere Leute nicht töten kann. Deshalb bekomme ich immer die Aufgaben zugeteilt, bei denen man Leute erpressen muss.

Gesuchter

NAME

Soweit ich weiß ist dein Name Josh McCann.
ALTER

Du bist 19 Jahre alt.
GANG/WESEN

Du bist Mitglied bei den Red Tigers.
CHARAKTER

Du bist, wie die meisten der Gangs, gefühlskalt und ein emotionsloser Killer. Doch später finde ich heraus, dass das alles nur eine Maske ist. Schließlich wurdest du gezwungen den Red Tigers beizutreten. In Wirklichkeit bist du ein liebevoller und netter junger Mann, der das töten anderer Menschen genauso wenig kann wie ich.
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Also zuerst sollten sich die beiden hassen, wie es zwischen Red Tigers und Hunters üblich ist. Nach einiger Zeit entwickeln sie aber Gefühle füreinander. Die beiden wollen das aber natürlich nicht wahrhaben und wehren sich gegen ihre Gefühle. Später sehen sie ein das das nichts bringt und fangen an sich heimlich zu treffen, bis sie schließlich ein Paar werden.
VERGANGENES

Alles was ich weiß ist, dass du gezwungen wurdest den Red Tigers beizutreten.
AVATARVORSCHLAG

Luke Hemmings könnte dein Zwilling sein.
SONSTIGES

Also der Name ist änderbar, die Avatarperson auch, da behalte ich aber ein Veto-Recht. ^^ Beim Charakter und vorallem bei der Vergangenheit habe ich mit Absicht (viel) Freiruam gelassen (: Außerdem hätte ich gerne jemanden, der regelmäßig online ist und postet und nicht nach ein paar Wochen einfach wieder verschwindet. Schließlich ist er (bald) ziemlich wichtig für Summer. Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch hier oder per PN bei mir melden^^



Zuletzt von Summer Vance am So Okt 12, 2014 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Summer Vance
Stellv. Anführerin
Summer Vance

Anzahl der Beiträge :
149

Love isn't fair, is it? Empty
BeitragThema: Re: Love isn't fair, is it? Love isn't fair, is it? Icon_minitimeMo Aug 04, 2014 8:04 pm

- Reserviert -
Nach oben Nach unten
Summer Vance
Stellv. Anführerin
Summer Vance

Anzahl der Beiträge :
149

Love isn't fair, is it? Empty
BeitragThema: Re: Love isn't fair, is it? Love isn't fair, is it? Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 11:04 am

- WIEDER GESUCHT! -
Nach oben Nach unten
Mark Brown
Anführer
Mark Brown

Anzahl der Beiträge :
1708

Love isn't fair, is it? Empty
BeitragThema: Re: Love isn't fair, is it? Love isn't fair, is it? Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 8:40 pm

So...
da ich noch einen Mann in meiner crew brauche...wollte ich fragen, ob er noch frei ist. Jedoch würde ich gerne Ross Lynch als Avatar nehmen, falls das geht!
Nach oben Nach unten
Krystal Park
Translater/Auftragskillerin
Krystal Park

Anzahl der Beiträge :
488

Love isn't fair, is it? Empty
BeitragThema: Re: Love isn't fair, is it? Love isn't fair, is it? Icon_minitimeSa Jan 30, 2016 8:49 pm

Der Avatar ist bereits an Harry Campbell vergeben, kannst du dir einen neuen suchen bzw dabei schreiebn das er frei wählbar ist?
Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Love isn't fair, is it? Empty
BeitragThema: Re: Love isn't fair, is it? Love isn't fair, is it? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Love isn't fair, is it?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Love the Sinner
» You don't mess with love, you mess with the truth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous World :: A NEW FACE IN TOWN :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Boys-