Zwei Gangs, eine Stadt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch|

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
NPC
Admin

Anzahl der Beiträge :
173

BeitragThema: Lob & Kritik Sa Dez 26, 2015 12:43 pm

Hier könnt ihr euer Lob und eure Kritik los werden. Wir würden uns über beides freuen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://two-worlds-one-hope.forumieren.com
Mimi aka Nana
Gast


BeitragThema: Re: Lob & Kritik So Feb 14, 2016 1:53 pm

Hallöchen und einen frohen Valentinstag an die Verliebten!

Ich bin gestern Abend schon einmal hier gewesen und da ist mir etwas aufgefallen, auf das ich nun doch einmal hinweisen möchte, da ich glaube, dass sich da jeder drüber freut, wenn darauf hingewiesen wird.
Ich finde insgesamt ist euer Forum schön gestaltet und ihr habt viel aus dem Forumierenboard herausgeholt. Ich kenn das selber, dass ist auch viel Arbeit und sehr Zeitaufwendig, aber lohnt sich ja wie man sieht.
Allerdings hat sich in eurer Tabelle oben bei der Begrüßung für die Neuen einige Rechtschreibfehler eingeschlichen und ich würde euch einfach dazu animieren noch einmal drüber zu lesen. Vorwissen zum Beispiel groß, etwas Passendes, da sind euch noch ein paar Buchstaben mehr hineingeflutscht.

Mehr wollte ich gar nicht da lassen, weil ich glaube mehr gar nicht zu meckern wäre Smile Aber mir ist es immer wichtig, dass das, was ich als Gast lesen kann, auch möglichst Fehlerfrei ist, da so der Lesefluss einfach schöner ist.

Ich wünsch euch noch ganz viel Erfolg mit eurem schönen Board und noch einen wunderschönen Tag.

LG
Mimi
Nach oben Nach unten
Mark Brown
Anführer

Anzahl der Beiträge :
1708

BeitragThema: Re: Lob & Kritik So Feb 14, 2016 2:09 pm

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und den Hinweis auf den Text. Das ist mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich aufgefallen, da ich diesen nicht geschrieben habe, sondern ein anderer Admin. Aber ich hab ihn jetzt überarbeitet. (:
Einen schönen Valentinstag noch. (:



lg
Mark

_________________
Nach oben Nach unten
WhoKnows
Gast


BeitragThema: Re: Lob & Kritik So März 20, 2016 3:33 am

Heyho Very Happy

erstmal eine tolle Storyline und ein wirklich schönes Design, das ihr da für euer Forum zusammengestellt habt.

An sich gefällt mir alles sehr gut und ich muss sagen, bin schon richtig animiert hier mitzumischen (habe mich auch bei zwei Gesuchen gemeldet).

Eine Frage hätte ich allerdings noch. Es geht um die beiden Buttons für "Neues Thema" und "Antworten" die in einer anderen Sprache dort stehen. Ich weiß nicht ob es Absicht ist oder nicht, aber ich denke es wäre von vorteil wenn ihr diese auch auf Deutsch übertragen würdet, vor allem da es ab und an mal RPGler gibt die sich mit Forumieren nicht auskennen und so die möglichkeit zum Antworten nicht direkt finden würden.

Wenn das Problem nur die Bilder dafür sind, ist das kein Thema ich könnte euch helfen diese herzustellen und zu ändern, arbeite schließlich seit Jahren mit Forumieren Very Happy

Falls ihr da auch andere Hilfe benötigen solltet, könnt ihr gerne nachfragen.


Liebe Grüße
WhoKnows Very Happy
Nach oben Nach unten
Mark Brown
Anführer

Anzahl der Beiträge :
1708

BeitragThema: Re: Lob & Kritik So März 20, 2016 2:50 pm

Hallo Liebe Wohknows

Erstienmal ein ganz liebes Danke.
Nur leider muss ich dir mitteilen dass dieses forum hier nicht mehr wirklich existiert. Wir sind umgezogen, ich hatte aber bis jetzt immer vergessen das ganze zu verlinken. Reallife halt.
Zwar findest du uns jetzt unter dieser Adresse wieder. Also wenn du noch dabei sein willst, bist du dort sehr Willkommen. (:

Liebe grüsse
Mark

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Lob & Kritik

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous World :: WELCOME TO THE NEW AGE :: Fragen? Wünsche? Lob? oder Kritik?-