Dangerous World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei Gangs, eine Stadt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

The Devils Voice is sweet to hear

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Amanzia Chandler
INAKTIV
Amanzia Chandler

Anzahl der Beiträge :
68

The Devils Voice is sweet to hear Empty
BeitragThema: The Devils Voice is sweet to hear The Devils Voice is sweet to hear Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 4:07 pm

The Devils Voice is sweet to hear
The Devils Voice is sweet to hear Seth10
I was thinking about you, thinking about me, thinking about us, what we gonna be. Open my Eyes.....it was only just a Dream

Suchender

NAME

Mein Name ist Amanzia Camilla Cole. Doch werde ich einfach nur von allen Amy genannt. Das stört mich aber nicht.
ALTER

Nun ich bin junge 17 Jahre, kein besonderes alter ich weiß.
GANG/BERUF

Also ich habe vor etwa 2 Jahren zu den Hunters gehört jedoch wurde ich bei einem Aufzrag von den Red Tigers entführt und seit dem gehöre ich zu den Red Tigers. Nebenbei gehe ich noch zur Schuke und verdiene mein Geld mit Tanzen und Modeln.
KURZE CHARAKTERBESCHREIBUNG

Du willst mehr über mich wissen? Dann schau einfach hier rein *klick*

Gesuchter

NAME

Nun so weit ich noch weiß heißt du Seth Young. Oder war es doch ein anderer Name?
ALTER

Ähm ich glaube du warst so ungefähr zwischen 17 und 19 Jahre alt.
GANG/BERUF

Du gehörst zu den Hunters und bist dort auch sehr hoch angesehen. Was würde Jake nur ohne dich mit den neuen Mitgliedern machen. Ja genau du bildest die neu ankömmlingen bei den Hunters aus damit sie zu Eiskalten killern werden. Auch bist du einer der besten Killern bei den Hunters und du hast so einiges drauf. Ebenso führst du auch die Aufnahme prüfungen durch. Das heißt du Kämofst gegen die jenigen die in die Gang wollen um zu testen ob sie gut genug für die Gang sind.
CHARAKTER

Nun ich würde sagen das du ein Bad Boy bist. Du bist eiskalt und kennst kein Mitgefühl. Auch wirst du schnell aggressiv und dann sollte man auch schnell das weite suchen. Wenn du dir etwas in den koof gesetzt hast kann man dich einfach nicht mehr umstimmen. Ebenso flirtest du ungkaublich gerne und manchmal bleibt es nicht immer beim flirten......aber du hast auch eine gute seite tief in dir. Den du hast auch irgendwie einen beschützerinstinkt...besonders bei Amanzia den auch wenn du deinen wut sonst nicht unterkontrolle hast würdest du Amanzia nie etwas an tun.
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Nun wir waren vor 2 Jahren glücklich zusammen. Das unsere beziehung nicht so lange halten würde war nicht geplant. Doch seit ich zu den Red Tigers gehöre ist unsere beziehung kompliziert...wir sind nicht mehr zusammen aber Hassen tun wir uns auch nicht. Eher gesagt haben wir noch gefühle für einander auch wenn wir dies nicht zu geben.
Außerdem entwickelst du einen hass gegen Thomas der Amys neuer Freund wird.
VERGANGENES
was in deiner vergangenheit passiert ist weiß ich nicht, darüber haben wir nie geredet und wenn ich ehrkich bin hat es mich nie so wirklich interessiert. Das einzige was ich von deiner vergangenheit weiß ist das du mich ausgebildet hast als ich neu zu den hunters kam. Gut die hunters hatten mich entführt also hatte ich gar kejne andere wahl als zu den hunter zu gehöre. Aber ansonsten weiß ich nicht was in deiner vergangenheit passiert ist.

AVATARVORSCHLAG

Viele sagen du siehst wie Paul Wesley aus.
SONSTIGES

Also es gibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Außer das ihr gerne noch den Charakter ausbauen könnt und euch was dazu ausdenken könnt und auch den Namen könnt ihr gerne ändern so lange es nicht sollche namen wie klaus, hans oder so sind. Auch bei der vergangenheit hab ich euch genügend freiraum gelassen. Die Avatarperson änder ich nur ungern. Ansonsten gibt es zu wissem das wir ein fsk 14 forum sind, in der gegenwart also 2014 schreiben und eine mindestpostinglänge von 250 zeichen haben. Doch würde ich es schön finden wenn man etwas kreativ ist und versucht mehr als 250 zeichen zu schreiben. Bei interesse einfach hier drunter schreiben oder eine PN an Katherine Petrova oder Amanzia Cole

Nach oben Nach unten
Katherine Petrova
INAKTIV
Katherine Petrova

Anzahl der Beiträge :
577

The Devils Voice is sweet to hear Empty
BeitragThema: Re: The Devils Voice is sweet to hear The Devils Voice is sweet to hear Icon_minitimeMo Sep 29, 2014 7:42 pm

Reserviert für Adrian (kleinigkeit wurdegeänderte)!
Nach oben Nach unten
Katherine Petrova
INAKTIV
Katherine Petrova

Anzahl der Beiträge :
577

The Devils Voice is sweet to hear Empty
BeitragThema: Re: The Devils Voice is sweet to hear The Devils Voice is sweet to hear Icon_minitimeMi Nov 05, 2014 1:47 pm

Ist wieder frei da Adrian gelöscht wurde!
Nach oben Nach unten
Seth?
Gast
avatar


The Devils Voice is sweet to hear Empty
BeitragThema: Re: The Devils Voice is sweet to hear The Devils Voice is sweet to hear Icon_minitimeDo März 26, 2015 11:51 pm

Hey,

Ich würde Seth gerne übernehmen, wenn er noch gebraucht wird. Diese Suchanzeige ist ja auch schon etwas älter. ^^
Aber ich würde mich echt darüber freuen, wenn ich ihn übernehmen könnte.

Lg
Nach oben Nach unten
Krystal Park
Translater/Auftragskillerin
Krystal Park

Anzahl der Beiträge :
488

The Devils Voice is sweet to hear Empty
BeitragThema: Re: The Devils Voice is sweet to hear The Devils Voice is sweet to hear Icon_minitimeDo März 26, 2015 11:54 pm

Is noch aktuell ^_^
Meld dich mal an und schreib Katherine Petrova: D
lg
Nach oben Nach unten
Katherine Petrova
INAKTIV
Katherine Petrova

Anzahl der Beiträge :
577

The Devils Voice is sweet to hear Empty
BeitragThema: Re: The Devils Voice is sweet to hear The Devils Voice is sweet to hear Icon_minitimeFr März 27, 2015 5:42 pm

Soooo das Gesuche ist jetzt für den lieben Seth Young reserviert!!!
Nach oben Nach unten
Amanzia Chandler
INAKTIV
Amanzia Chandler

Anzahl der Beiträge :
68

The Devils Voice is sweet to hear Empty
BeitragThema: Re: The Devils Voice is sweet to hear The Devils Voice is sweet to hear Icon_minitimeFr März 27, 2015 7:20 pm

Vergeben !!!!!
Nach oben Nach unten
Katherine Petrova
INAKTIV
Katherine Petrova

Anzahl der Beiträge :
577

The Devils Voice is sweet to hear Empty
BeitragThema: Re: The Devils Voice is sweet to hear The Devils Voice is sweet to hear Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 7:12 pm

Das Gesuch ist wieder frei !!!
Nach oben Nach unten
Krystal Park
Translater/Auftragskillerin
Krystal Park

Anzahl der Beiträge :
488

The Devils Voice is sweet to hear Empty
BeitragThema: Re: The Devils Voice is sweet to hear The Devils Voice is sweet to hear Icon_minitimeSo Feb 28, 2016 12:26 pm

Der Autor des Gesuche ist Inaktiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


The Devils Voice is sweet to hear Empty
BeitragThema: Re: The Devils Voice is sweet to hear The Devils Voice is sweet to hear Icon_minitime

Nach oben Nach unten

The Devils Voice is sweet to hear

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous World :: A NEW FACE IN TOWN :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Boys-