Zwei Gangs, eine Stadt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch|

I See what's it like ... It seems like day & Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Harry Campbell
Hacker/in
avatar

Anzahl der Beiträge :
114

BeitragThema: I See what's it like ... It seems like day & Night So Jan 03, 2016 9:49 pm



I See what's it like ... It seems like day & Night
Do you wanna write History?

HARRY CAMPBELL» 17 » NORMALO/ARBEITSLOS » LUKE HEMMINGS
Harrys Charakter ist interessant. Denn er hat 5 Persönlichkeiten die sich Harry, H, Harold, Hazzy und Haz nennen. Jede der Fünft Persönlichkeiten ist anders:

HARRY: (1. Pers. - Der Nette)
Harry ist eine Nette, aufgeschlossene Person. Er ist immerzu fröhlich und diese Fröhlichkeit mag kein Wässerchen zu trüben. Er nimmt alles etwas leichter aber dennoch irgendwie ernst. Er würde keiner Fliege etwas zu leide tun. Er leidet etwas unter seinen anderen Persönlichkeiten aber naja. Harry ist sehr verständnisvoll und respektvoll und seeehr Hilfsbreit. Er will, dass es den menschen in seiner Umgebung gut geht und mag es nicht, wenn jemand traurig ist. Er wird selber traurig, wenn jemand aus seinem Umfeld traurig ist. Harry ist sehr sensibel und weint schnell, wenn er sich falsch verstanden, beurteilt oder behandelt fühlt. er zeigt Emotionen offen und ehrlich. Harry fasst sehr schnell vertrauen zu anderen Personen. Der "Host" (Die Eigentliche Persönlichkeit) ist sehr vertrauensvoll und setzt immer neue hoffnung in seine Mitmenschen.
H: (2. Pers. - Der Böse/Gewlttätige)
H ist das Koplette Gegenteil von harry und den anderen vier. Er ist vollkommen skrupellos und Hemmungslos. Ihn interessiert es nicht, ob jemand zu schaden kommt. Er ist sehr aggressiv und abgeneigt von der Welt. Er hat immerzu schlechte laune und verbreitet diese auch. Er hat ein Aggressionsproblem. H versteckt seine Emotionen hinter einer Dicken wand aus Wut, Verzweiflung und Zorn. Er will niemanden bei sich haben und verscheucht oder eckelt die Personen aus seinem Umfeld. Er ist der Typische Einzelgänger. H vertaurt gar keinem. Er löst seine Probleme, indem er sie aus der Welt schafft mithilfe von Waffen und anderen sachen. H ist sehr skrupellos und würde für das, was er will, töten. Ebenso ist er ein Super Schauspieler und kann deshalb manchmal, die vertrauensperson der anderen Persönlichkeiten austricksen, indem er sich als Haz oder Hazzy ausgibt.
HAROLD: (3. Pers. - Der Nerd)
Harold ist der Nerd der truppe. Er ist sehr wissbegierig und verschlingt das wissen in seiner Umgebung regelrecht. Er ist, ähnlich wie Harry, sehr aufgeschlossen und nett. Auch Hilfsbereit ist der Kleine Nerd. Wenn ihm die Worte fehlen, bombardiert er einen Mit unnützem Wissen. Der Kleine Nerd ist sehr unsicher und nervös in der Gegenwart von anderen. Er will das beste für sein Umfeld und versucht den Leuten zu helfen. Er will, dass es jedem in seinem Umfeld gut geht. Er mag es nicht, wenn man weint, wenn er dabei ist. Dann beginnt er selber zu weinen. Harold ist sehr mitfühlend. Harold fasst schneller vertrauen zu anderen Menschen, wie beispielsweise Hazzy & Haz. Auch wenn er sehr unsicher ist und immer bestätigung von einer Person brauch, der er vertraut. Er sucht regelrecht nach dieser bestätigung und will immer gelobt werden.
HAZZY: (4. Pers. - Das Weichei)
Hazzy unterscheidet sich grundlegen von den anderen vier. Er ist das Weichei der Truppe. Er weint echt schnell und wird Hysterisch wenn man ihn aufregt. Er hat regelmäßig Panikattaken und ist nur schwer zu beruhigen. Hazzy ist das kleinkind, er kann sehr trotzig und unfair sein, wenn er etwas will. Er ist sehr schüchtern gegenüber von anderen Menschen, die er nicht kennt. Hazzy brauch immer einen Rückzugsort sonst bekommt er Panik. Hazzy ist es egal, was in seinem Umfeld vorsich geht. Hazzy kann sich nicht verteidigen und ist auf die Hilfe anderer angewiesen. Wenn man ihm zu nah kommt, fängt er an zu weinen. Hazzy ist sehr vorsichtig was Vertrauen angeht. Ähnlich wie Haz, vertraut er nur selten menschen.
HAZ: (5. Pers. - Der Sarkastische)
Haz ist der Sarkastische der "gang". Er zieht alles und jeden in den Sarkasmus und scheut sich nicht davor, sich über jemanden lustig zu machen. Haz kann man das Freche grinsen fast nicht aus dem gesicht wischen. Seine Stimme trieft immer vor Sarkasmus. Haz hat einen Ausgeprägten Beschützerinstinkt und scheut nicht davor, seine Geliebte Person zu beschützen. Er würde alles für diese Person tun und wird alles für diese Person tun. Haz kann es nicht leiden, wenn man ihn beldeidigt, da wird er ganz schnell sehr ungemütlich. Er ist die Meiste Zeit gut gelaunt und reißt witze auf kosten anderer. er ist ebenso der beschützer der ganzen truppe - Wenn eine der Schwächeren Persönlichkeiten (Harry, H, Hazzy o. Harold) angegriffen werden, kommt er zum Vorschein. er hat eine Harte Schale und einen Weichen kern. Er lässt selten Menschen an sich heran und vertraut nur ganz wenigen. Haz ist von Misstrauen und Angst geprägt. Er tut alles damit die Anderen Persönlichkeiten nicht angegriffen werden.
ALLE: (Alle 5. Pers.)
Alle fünf haben eine Vorliebe für Louis Williams. Sie würden ihn vor allem und jedem beschützen, ihm immer helfen und ihn nie im Stich lassen. Egal wie schlecht ihr targ war, wie aggressiv oder Wütend sie sind. Louis ist so ziemlich der Einzige, der sich für sie interessiert.

LOUIS WILLIAMS » 18 » RED TIGER/HACKER » ASHTON IRWIN
Louis ist ein 18 Jähriger Red Tiger, Jüngerer Bruder von Emma Williams und auch Schwul. Er war einmal ein Aufgeweckter Junger Mann und nun ist er ein Sturer, Eigensinniger und dennoch sehr geduldiger Junger mann. Er kümmert sich um Harry, seit er ihn in der High School kennen gelernt hat. Er fühlt sich verantwortlich für den Jungen und will ihn ebenfalls zu den Red Tigers holen. Aber ob das klappt?

Hi Very Happy Schön dass du/ihr bis zum Ende durchgehalten habt. Ja ich weiß, wie merkwürdig das ist aber naja. Das hier läuft auf ein PAIRING heraus, also dass beide Zusammen kommen. Anforderungen habe ich keine (halt regeln lesen ect).
Nach oben Nach unten
Krystal Park
Translater/Auftragskillerin
avatar

Anzahl der Beiträge :
488

BeitragThema: Re: I See what's it like ... It seems like day & Night Mi Feb 24, 2016 9:20 pm

Dieses Gesuche ist vom Team als Aktiv bestätigt.
-> Und ist nicht vom Aufnahmestopp betroffen.

_________________

~한글~|| ~普通話~ || ~日本の~ || ~ไทย~ || ~拼音~ || ~englisch~ || ~ हिंदी ~
Nach oben Nach unten

I See what's it like ... It seems like day & Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» Kriegerernennung von Fuchspfote und Dragon of Night
» House of Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous World :: A NEW FACE IN TOWN :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Boys-