Zwei Gangs, eine Stadt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch|

Friend and Enemy at the same time.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Im JaeBum
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge :
125

BeitragThema: Friend and Enemy at the same time. Mo Jan 04, 2016 8:52 pm




you are just a part of my life
and sometimes I wish, It would be easier
Die Suchende
JAEBUM | 19 J. | ANFÜHRER && TRAINER | THE HUNTERS

JB ist vor allem sehr ehrgeizig. Er verliert sein Ziel nicht aus den Augen und tut eine Menge um Aufträge zu erfüllen. Er ist also zielstrebig! Genauso ist er jedoch auch eine ehrliche Person, immerhin traut sich nicht jeder der Polizei zu sagen was man denkt. Dazu kommt noch das er ein gutes Einfühlungsvermögen hat. Er kann sich gut in andere hinein versetzen, kann sich schon denken was diese denken bevor diese es wissen. Manchmal ist er auch gut darin voraus zu sehen wie jemand handeln wird, was einige Aufträge wirklich einfach macht. Jedoch ist er genauso ein Sturkopf! Er lässt sich nicht sagen wie er was machen muss, er macht es einfach wie er es für richtig hält, weswegen es damals problematisch war ihm alles bei zu bringen weil er ja nie wirklich auf einen gehört hat. Ebenso ist er sehr vielfältig. Wenn ihn was interessiert lernt er es alles bis zum umfallen, weswegen er gut mit Bögen umgehen kann und bei jedem Pfeil und Bogen weiß wie man damit schießt, immerhin gibt es nicht nur Bogenschießen mit Sportbögen, sondern auch mit Langbögen wo man nochmal anders steht außerdem kann er reiten und kann auf dem Pferd den Reiterbogen benutzen. Genug von Bögen.
Wenn er was wissen will, findet er es eben heraus. Also ist er hartnäckig.
Wenn man nicht wirklich aufpasst kann es auch sein das JB zum Spaß irgendwas geklaut hat, darin ist er auch gut, denn er ist ein Meisterdieb. Was ihn wie ein Kleptomane aussehen lässt, jedoch macht er das nur wenn ihm langweilig ist. Außerdem kommt er manchmal auf diese total geniale Idee Wetten abzuschließen die ihn einige Male ins Krankenzimmer gebracht haben, jedoch nicht nur ihn. Er zeigt einfach keine Angst, ebenso wenig andere Gefphle die ihn verletzlich machen könnten. Und oftmals denkt er auch nicht nach, nein, er macht einfach, auch wenn danach manchmal etwas gehörig kaputt gegangen ist.
Manchmal ist er jedoch auch ein Kindskopf. Kommt auch kindische Ideen und redet manchmal wie eines, selten verhält er sich auch wie eines. Vielleicht versteht er sich deswegen auch oftmals gut mit Kinder und trainiert diese auch gut, naja, aber nicht immer.
Ab und zu ist er auch ein bisschen anhänglich. Er ist nicht so sonderlich gerne alleine, auch wenn er sich alleine recht gut beschäftigen kann. Besonders weil er gerne mal rumwerkelt, was ihm schon einigen Streit eingebracht hat, man sieht es eben nicht gerne wenn man sich was kochen will und der Herd wurde auseinander gebaut.
Vielleicht kommt er auch nur auf solche Ideen weil seine Eltern ihm nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt haben. Er wurde oft… eher diskriminiert als gelobt, oftmals auch runter gemacht und wenn er dann weinte wurde er geschlagen, er war gerade sieben Jahre alt, aber ab dem Moment hat er solche Gefühle nicht mehr gezeigt.
Oftmals entwickelt er auch einfache Abneigungen gegen Personen die er nicht kennt. Mit der Zeit könnte es sein das es sich ändert, aber wenn er jemanden nicht mag, dann mag er ihn nicht. Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass er gerne mal „in die Köpfe“ anderer schaut und im der Charakter nicht passt. Das sie vielleicht keinen Spaß verstehen oder ähnliches. Das schlimmste ist jedoch wenn JB es auf einen abgesehen hat, dann sollte man wirklich aufpassen was man macht, dann kann es schon einmal sein das es böse enden kann wenn er nämlich seine ganz Wut auf eine Person lenkt. Was jedoch wiederum nicht zu seinem Charakterzug „selbstlos“ passt. Ja, er ist schon selbstlos, jedoch nur wenn er denkt, dass die Personen bessere Menschen als er selbst sind. Dazu nutzt er auch schon einmal gerne die Fähigkeit Mimik und Gestik genau zu deuten und zu sehen
auch wenn er sich um sein Aussehen kümmert ist er nicht arrogant oder selbstverliebt. Er gibt anderen gerne mal die Chance zu zeigen was sie können statt selber im Mittelpunkt zu stehen.
Er ist oftmals auch sehr hilfsbereit, wenn es ums verarzten geht. Seine Mutter ist oder war Homöophatin. Er ist gut darin ein zu renken, zu tapen, auch zu massieren, kennt sich mit natürlichen Arzneimitteln aus und kann auch etwas Akupunktur.
Die Gesuchte

JUNIOR | 17 - 22 J. | HUNTERS | Park Jin Young (Jr.) [GOT7]

Genauso wie JB ein Spitzname ist, so ist es auch Junior. Wer weiß schon wie er heißt, der Schafschütze von den Hunters der sich immer wieder voller Freude mit seinem Halbbruder prügelt. Die beiden sind echt schlimm. Sie können weder miteinander noch ohneinander. Wenn es sein muss sind sie wirklich ein perfektes Team, aber manchmal sind sie einfach zu unterschiedlich, da hilft es nicht, dass die beiden den gleichen Vater haben, egal wie kidnisch die beiden sind, trotzdem kommt JB manchmal nicht mit der sarkastischenund draufgängerischen Art von Junior an, genauso wie er mit Frauen umgeht, da läuft es JB immer wieder kalt den Rücken runter, da er selbst Sera seit einuige Zeit kennt und diese anfangs wirklich kaputt war, weswegen er nicht mehr mitansehen will, wie eine Frau so gebrochen wird. Aber Junior geht viel zu sorglos durch das Leben. Es kümmert ihn nicht was andere denken, er denkt auch gar nicht an diese sondern eher an sich selber und retet schneller mal seinen eigenen Arsch statt den seiner Mitglieder. Deswegen hofft JB darauf das ihn irgendwer mal zur Vernunft bringen kann, weil er es nicht schafft durchzudringen.
Was du noch wissen solltest..?
- Bitte meldet euch nur wenn ihr wirkliches Interesse habt
- Ich bin jemand der oftmals on kommt und eigentlich auch direkt postet wenn es geht, weswegen ich mich über jemanden freuen würde, der mehrmals die Woche aktiv ist.
- mir läge es sehr am Herzen wenn die Avatarperson übernommen würde
- eigene Ideen können mit Absprache beigefügt werden
- bei Interesse/Fragen Krystal Park anschreiben oder hier drunter melden
- kann jeder Zeit ein Set für den Charakter anfertigen
- Der Vater der beiden muss nicht unbedingt Asiate sein, also kann der Avater geändert werden, wenn er wirklich wirklich stört.
Carry @ SG

_________________

~ english ~ || ~ korean ~ || ~japanese~
Nach oben Nach unten
Krystal Park
Translater/Auftragskillerin
avatar

Anzahl der Beiträge :
488

BeitragThema: Re: Friend and Enemy at the same time. So Jan 24, 2016 11:20 pm

Dieses Gesuche ist vom Team als Aktiv bestätigt.
-> Und ist nicht vom Aufnahmestopp betroffen.

_________________

~한글~|| ~普通話~ || ~日本の~ || ~ไทย~ || ~拼音~ || ~englisch~ || ~ हिंदी ~
Nach oben Nach unten
Krystal Park
Translater/Auftragskillerin
avatar

Anzahl der Beiträge :
488

BeitragThema: Re: Friend and Enemy at the same time. Fr März 04, 2016 6:42 pm

Noch zu vergeben

_________________

~한글~|| ~普通話~ || ~日本の~ || ~ไทย~ || ~拼音~ || ~englisch~ || ~ हिंदी ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Friend and Enemy at the same time.

Nach oben Nach unten

Friend and Enemy at the same time.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» » It's Waca Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» All Time Low
» Harry Potter-Time of the Marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous World :: A NEW FACE IN TOWN :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Boys-