Zwei Gangs, eine Stadt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen|

Just my Friends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Krystal Park
Translater/Auftragskillerin
avatar

Anzahl der Beiträge :
488

BeitragThema: Just my Friends Fr Jan 15, 2016 12:17 am



Hey Guys
you are my best friends

KRYSTAL | 17 J. | TRANSLATOR | HUNTERS
Krys kann sich selbst nicht einmal wirklich einschätzen. Wenn sie überlegen müsste wie sie handeln soll, wird sie etwas anderes denken, als das sie es tut. Durch ihren Vater ist sie dies gewähnt und denkt so, dass es schwierig ist mit ihr aus zu kommen, denn sie ist nicht nur unberechenbar, sondern genauso ist sie eine sehr freche Person. Ihr loses Mundwerk verpasst ihr nicht sonderlich viele Freunde. Aber so schnell wird sie die Meinung anderer auch nicht interessieren. Dadurch das sie früher sehr reich war wurde sie von manchen verachtet und von manchen geliebt. Es gab viele Gerüchte und immer wieder wurde Dinge gesagt die gar nicht stimmten, aber sie interessierte es nie was die anderen sagten, es lässt sie kalt, da sie in ihrer Kindheit auch oft runtergemacht wurde, und das von ihrem Vater. Der einzige Mensch der an sie ran gekommen sind, was sie nur noch mehr abgehärtet hat, denn durch ihre Sturheit hat sie ihm trotzdem immer wieder gesagt, wie sehr sie ihn hasst. Stur ist sie aber auch über ihr Handeln. Wenn sie etwas falsch macht sieht sie es patu nicht ein, dass würde ihren Stolz verletzen, den sie sehr gerne hält.
Durch ihren Vater glaubt sie auch nicht jemals wieder geliebt werden zu können, oder das es liebe gibt, weswegen sie Menschen gegenüber sehr misstrauisch ist und verdammt stinkig wenn sie jemand auf ihre Gefühle anspricht, wenn sich jemand über ihre Familie lustig macht, dann reagiert sie oftmals nicht wirklich darauf, weil sie sich nicht wirklich provozieren lässt. Genauso ist sie jedoch sehr sehr provokant. Alles und jeden provoziert sie. Auch wenn sie sich eigentlich nicht provozieren lässt, kann sie verdammt aggressiv sein, aber wenn sie aggressiv ist, dann gibt es entweder ganz oder gar nicht, also sollte man bei ihr wirklich vorsichtig sein.
LYA | 16-19 JAHRE | THE HUNTERS | (SULLI)
Lya und Krys kennen sich seit Krys bei den Hunters beigetreten ist. Sie freundeten sich schnell an und waren wie Pech und Schwefel. Chaoiten hoch Zehn. Sie verstanden sich schon immer ohne Worte und schafften es andere in den Wahnsinn zu treiben. Wenn sie zusammen sind sind sie gut drauf und einfach typisch beste Freundinnen. Jedoch ist Lya eine tiefgründige Person. Sie denkt viel und gut nach. Ihr Pläne sind unter den Hunters die besten und es gibt keine Falle die sie nicht knacken kann, genauso ist sie ein Genie wenn es um Fallenstellen gehen. Wenn sie anfängt darüber zu reden oder sie zu bauen erfasst sie eine unglaubliche ernsthaftigkeit. Diese verliert sie nur in krystals Nähe. Die beiden sind dann leicht und unbeschwert, doch so schneint es kaum wenn sie getrennt sind...
JASPER | 20-25 JAHRE | THE HUNTERS | FREI
Jasper ist ein richtiger Angeber. Egal was, er kann alles und weiß alles. Aber trotzdem ist er ein Kerl mit einem guten Herz. Mit ihm kann man viel Spaß haben, denn er lässt sich eigentlich auf alles ein. Egal wie kalt er oft wirkt, neue Situationen sind ihm oftmals einfach nicht wirklich angenehm, weswegen er dann auch Mal etwas schroff reagiert, aber wenn man ihn kennt, dann wächst er einem ans Herz. Bei den Hunters ist er ein sehr guter Fälscher. Egal was, er kann alles.
KYRA | 22-24 JAHRE | THE HUNTERS | FREI
Kyra wirkt immer wieder als wäre sie die größte Schlampe der Gruppe. Als ob sie sich auf jeden Kerl einlassne würde. Aber das ist sie nicht. EIn freudiges Mädchen mit einer schweren Vergangenheit die sich einfach nur zurechtfinden will. Sie ist eine verdammt gute Schauspielerin und möchte irgendwann mal Psychologie studieren. Sie ist hilfsbereit und total loyal. Auch wenn sie mal kürzere Sachen trägt und einfach nur aussieht wie jemand billiges, kann man ihr gutes Herz kaum übersehen. Jedoch muss sie dieses für die ganzen Aufträge der Hunters verbergen. Bei ihren Freundin ist sie dann jedoch wer sie wirklich ist.
RYAN | 20-24 JAHRE | THE HUNTERS | FREI
Ryan ist wohl der Nörgler der Gruppe. Egal was, er hat immer was auzusetzen. Er findet jegliche Fehler und hackt auf diesen der anderne rum. Mit ihm kann man manchmal einfach keinen Spaß haben. Doch sobald sich der Schalter in seinem Kopf umgelegt hat, wird er zum Partylöwen. Er feiert unheimlich gerne und macht sich aus allem einen Spaß. Aber das nur leider nicht immer.
CAMILLA | 14-21 JAHRE | THE HUNTERS | FREI
Camilla ist eine froh Natur. Sie sieht nichts negativ und eigentlich niemand schafft es sie traurig zu machen. Wenn man jemanden braucht der einen Aufheitert, dann muss man einfach nur Camilla fragen. Jedoch hat das einen traurigen Hintergrund, denn nicht aus reiner Lust ist sie so fröhlich, eher weil sie die Traurigkeit ihrer Kindhiet nicht mehr ertragen konnte.
JACK | 16-19 JAHRE | THE HUNTERS | FREI
Jack ist ein ziemlich ehrgeiziger junger Mann. Er strengt sich immer an und muss immer der beste sein. Anders als normale Kinder, will er keine Kidnheit genießen. Er will erwachsen sein und sogar diese einfach nur übertreffen, und dass in seinen jungen Jahren. Er will am liebsten eine Führungsposition übernehmen und das besser machen was andere in seiner Kindheit verbockt haben.
Jeder Charakter hier kann abgeändert werden. Die Namen sind keine Verpflichtung und Avatarperson kann sich ausgesucht werden. Das hier ist eine Clique. Die 7 hängen ziemlich aneinander und machen vieles zusammen. Man kann auch einbringen, dass sie zusammen trainiert wurden und das die Bindung gefestigt hat. Bei Interesse oder Ideen einfach hier drunter melden oder mich anschreiben. Am besten den Account Krystal Very Happy. Wenn ihr fragen habt, dann fragt ^-^.

_________________

~한글~|| ~普通話~ || ~日本の~ || ~ไทย~ || ~拼音~ || ~englisch~ || ~ हिंदी ~
Nach oben Nach unten
Krystal Park
Translater/Auftragskillerin
avatar

Anzahl der Beiträge :
488

BeitragThema: Re: Just my Friends Mi Feb 24, 2016 9:15 pm

Dieses Gesuche ist vom Team als Aktiv bestätigt.
->Es ist teilweise vom Aufnahmestopp betroffen. Männliche Charakter dürfen nicht angenommen werden, jedoch reserviert werden.

_________________

~한글~|| ~普通話~ || ~日本の~ || ~ไทย~ || ~拼音~ || ~englisch~ || ~ हिंदी ~
Nach oben Nach unten

Just my Friends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous World :: A NEW FACE IN TOWN :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Groups-