Zwei Gangs, eine Stadt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch|

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Harry Campbell
Hacker/in
avatar

Anzahl der Beiträge :
114

BeitragThema: Die Küche Fr Jan 15, 2016 8:19 pm


_________________
[/center]
Nach oben Nach unten
Harry Campbell
Hacker/in
avatar

Anzahl der Beiträge :
114

BeitragThema: Re: Die Küche So Jan 17, 2016 11:04 am

Lachend stellte sich Harry an den Herd, als henry von hinten kam und ihn umarmte. "Die Zweite?! Na, zum Glück bin ja ich jetzt da! Sosnt darfst du wieder Mehrere Tausend Dollar für eine Neue Ausgeben. Und das wollen wir ja nicht, stimmts?" lachte er und lehnte seinen Kopf an henrys ehe er seine Arme widerwillig von sich los machte um Kochen zu Können. "ich kann nicht kochen, wenn du mich umarmst, henry" flüsterte er leise. Als das Mit Haz kam, lachte er laut auf, was in der Küche schallte. "ICH, der kleine Unschuldige Harry, soll Haz in den Arsch treten? DER tritt MIR in den Arsch und nicht anders herum!" lachte Harry und sah sich Henrys Knutschflecken an. "Als du es das Letzte mal mit Haz getrieben hast, saßt du Schlimmer aus. Da waren auch Knutschflechen auf der Wange, an der Lippe und auf den Armen. Sei froh das er sich zurück gehalten hat. Lysander würde das nicht gefallen" meinte Harry lachend und ging langsam zum Kühlschrank und sah die Auswahl an, die Mager war. Also schnappte er sich die Vorhandenen Eier und den Vorhandenen Speck und suchte eine Pfanne. Schnell hatte er alles für Rühreier zusammen und begann auch schon damit. Er trennte Eigelb von Eiweiß und klatschte halt mal 6 Eier in die Pfanne um eine Große Portion zu bekommen. Den Speck gab er dazu und keine 10 Minuten Später war das Essen fertig. "Henry, mach dich Nützlich und gib mir mal Teller" meinte Harry.

_________________
[/center]
Nach oben Nach unten
Henry Dallas
Technikgenie
avatar

Anzahl der Beiträge :
77

BeitragThema: Re: Die Küche So Jan 17, 2016 11:30 am

"Ich hab genug Geld, weißt ja, ich hack Konten und so ein Zeug.", sagte ich nur lachend und küsste ihn auf die Wange bevor er meine Arme von sich entfernte. Ich schmollte und setzte mich auf eine Küchenablage. Von dort aus konnte Harry beobachten und legte dabei den Kopf leicht schief. Um genau zu sein war es ziemlich heiß wenn er kochte. Besonders wenn er dabei nur eine Hose anhatte, also beoabchtete ich das ganze ziemlich gerne und stützte meinen Kopf auf meine Arme welche ich auf meinem Beinen stützte.
"Tret ihm trotzdem in den Arsch, meiner tut nämlich auch weh!", beschwerte ich mich und streckte ihm die Zunge raus. Das nächste Mal würde ich es ihm auch mal "antun". Also grinste ich bei dem Gedanken nur blöd.
"Lysander dachte ich hätte mich geprügelt, die hälfte hab ich mit Make up überdeckt! Damit Lysander dich nicht umbringen würde!", sagte ich ernst musste dann jedoch lachen.
"Will er mich tätowieren? Dann weiß man das ich euch gehöre!", lachte ich und beobachtete weiterhin interessiert wie er das Essen zubereitete. Ich konnte selbst sowas einfaches nicht, also grinste ich erfreut als er fast fertig war und mich um Teller bat. Ich krabbelte von der Ablage und stellte mich hinter ihm, grabschte ihm an den Hintern und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich kann auch von dir Essen.", lachte weil es so albern war und reichte ihm zwei Teller aus dem Schrank.
"H hätte das Gefallen oder?", lachte ich nur Kopfschüttelnd und suchte Besteck zusammen.

_________________

Nach oben Nach unten
Harry Campbell
Hacker/in
avatar

Anzahl der Beiträge :
114

BeitragThema: Re: Die Küche So Jan 17, 2016 11:39 am

"Aber du kannst dein Geld doch nicht zu Tausenden Rauswerfen, nur weil du deine Küchen immer in Brand setzt! So eine Küche ist schweie Teuer! Unter 3000$ Dollar bekommst du sicher keine Gescheite Küche. Und wenn ich mir die hier ansehe, die hat bestimmt mindestens das Dreifache gekostet! Mindestens! Wenn nicht mehr!" Harry sah Henry an und verfrachtete dann das Essen auf die Zwei teller. "Wenn du jetzt Haz hören könntest. Der lacht dich gerade so aus. Und er sagt, ich soll dir sagen, dass es ihm überhaupt nicht leid tut" grinste Harry und er konnte Haz gerade wirklich lachen hören. Manchmal konnten die persönlichkeiten sich unterhalten oder Nachrichten weitergeben. Und das passierte gerade. "Haz meinte auch, du würdest bei Ihm nie Toppen. ist das richtig?" fragte er unschuldig nach und quietschte leise auf, als Henry ihm auf den Arsch schlug. "Soll ich mir das Heiße Zeug etwa auf den Körper legen und du isst es dann runter oder wie?" Pervers grinsend sah er Henry an und stellte die Teller ab. "H meinte gerade, er wird dich irgendwann für dein leben kennzeichnen. Harold daraufhin hat ihm an den Kopf geschlagen und irgendetwas gezischt was ich nicht verstanden habe. Aber jetzt hör auf, das mit den Anderen Persönlichkeiten unterhalten ist anstrengend." meinte Harry und rieb sich die Schläfen. Er Nahm Henry das Besteck aus der Hand, legte jeweils eine gabel und ein messer auf einen Teller und stellte sie dann auf die Ablage damit beide essen konnten.

_________________
[/center]
Nach oben Nach unten
Henry Dallas
Technikgenie
avatar

Anzahl der Beiträge :
77

BeitragThema: Re: Die Küche So Jan 17, 2016 6:27 pm

"Für dich würde ich alles ausgeben.", meinte ich lachend und grinste ihn frech an. Und weiterhin musste ich lachen. "Jaja, wetten das er das nur sagt, weil er in dir Steckt udn ich ihm keine verpassen kann?", lachte ich weiter und sah zu wie er das Essen auf die Teller verfrachtete.
Aber ja, das war Haz. Ich schmunzelte und starrte Harry an währen der redete und setzt emich auf einen Stuhl vor der anderen Seite der Ablage.
"Hey, wenn H mich Kennzeichnet, Kennzeichne ich seinen Arsch mit einem Brandeisen. Und Haz bekomme ich auch noch rum!", behauptete ich einfach so dahin, auch wenn es eh nicht wahr sein würde.
"Ich hab ja nicht gesagt, dass du dich mit diesen Deppen unterhalten sollst.", lachte ich und stützte meinen Kopf in eine Hand und starrte ihm nach.
"Aber von deinem Körper zu Essen, dann wäre ja das Essen zu heiß.", sagte ich und starrte ihm deutlich auf die Bauchmuskeln während er sich zu mir setzte und ich trotzdem noch auf ihn starrte. Langsam jetzt auch wieder in sein Gesicht.
"Warum hast du eigentlich so geile blaue AUgen?", fragte ich etwas beleidigt und nahm mir das Besteck welches er raus genommen hatte und fing langsam an zu essen.
"Ich würde das zwar auch sagen, wenn es angebrannt wäre, aber das schmeckt verdammt geil!", bewunderte ich ihn und grinste als ihch richtig anfing zu essen.

_________________

Nach oben Nach unten
Harry Campbell
Hacker/in
avatar

Anzahl der Beiträge :
114

BeitragThema: Re: Die Küche So Jan 17, 2016 7:39 pm

Harry konnte das Lachen nicht mehr unterdrücken. "Hey, dass ist auch mein Arsch! Wenn du H oder Haz kennzeichnest, bin ich das auch!" maulte er und kniff Henry in die Seite, ehe er sich neben ihn setzte. Er starrte dem 17 Jährigen auf seine Bauchmuskeln und Harry wurde Rot wie eine Tomate. Auch wenn er leicht gestört war, er hielt sich trotzdem fit wie man sehen konnte. "Starr nicht so!" wies er den Älteren an und lächelte schüchtern. Er hatte den Kopf gesenkt um Henrys intensivem Blick auszuweichen, den seine Augen drauf hatten. Er wich seinem Blick so lange aus, bis der ältere ihn ansprach. "Ich finde meine Augen nicht gerade nennenswert" meinte er dann leise auf die Aussage, dass er doch geile Augen habe. Harry schüttelte den Kopf und hob diesen, strahlte Henry an und lachte. "Freut mich wenn es dir schmeckt!" grinste der Jungere und begann selber zufrieden zu essen.

_________________
[/center]
Nach oben Nach unten
Henry Dallas
Technikgenie
avatar

Anzahl der Beiträge :
77

BeitragThema: Re: Die Küche So Jan 17, 2016 8:10 pm

"Es ist ein schöner Arsch.", sagte ich nur mit gespielter Ernsthaftigkeit und mampfte das Essen. Aber ich tat das was ich wollte und starrte ihn weiterhin an.
"Ich darf das, jeder andere nicht, also Klappe.", sagte ich kalt und folgte jeder der Bewegung die seine Muskeln beim Gehen machten. Es war ihm deutlich unangenehm und genau deswegen musste ich mir ein grisnen verkneifen und fast lachen. Harry war so süß, manchmal. Einfach genial! Ich wusste ehct nicht wie ich das beschreiben sollte! Oder wie man das männlicher mahcen konnte. Aber bei seinen AUgen weigerte ich mich die Antwort zu akzteptieren die er mir gab. "Ohhh nein. Deine Augen sind sooo unglaublich blau. Selbst meinem Bruder seine Augen sind nicht so stechend!... Glube ich zumindest.", sagte ich leise und lachte dann. Ich michte seine AUgen und ich würde sie auch immer lieben. Da würde ich niemals was dran ändern!
"Was kannst du so alles kochen?", fragte ich schließlich und aß genüsslich weiter. Ich hatte gott sei dank keinen Ernährungplan wie einige andere in meiner Gang die wirklich viel trainierten und damit schon fast verheiarette waren.

_________________

Nach oben Nach unten
Harry Campbell
Hacker/in
avatar

Anzahl der Beiträge :
114

BeitragThema: Re: Die Küche So Jan 17, 2016 8:53 pm

Noch roter als Rot war Harry jetzt. Er lächelte leicht und gab Henry einen Kuss auf die Wange, so geschmeichelt war er über dessen Kompliement über seinen Arsch. "Danke" flüsterte er und grinste noch breiter. Harry war es nicht gewohnt, komplimente zu bekommen und deswegen verhielt er sich wie ein Mädchen wenn er eins bekam. "Natürlich darfst du, aber es macht mich Nervös!" meinte Harry leise und begann langsam wieder sein Essen zu essen. Der 17 Jährige sah Henry an und zuckte zusammen, als dieser ihn leise ansprach. Harry war so in gedanken gewesen, dass er es gar nicht mitbekommen hatte. Er sah Henry ihn die Augen und legte den Kopf schief. "Was ich noch kochen kann? Ähm gib mir ein Kochbuch, die Zutaten und Zeit und ich koche dir das was du haben willst. Auswendig kann ich nur Rühr oder Spiegelei und Spagehtti. Das wars aber auch schon mit dem Auswendigem. Aber wenn du willst kann ich uns für Heute Abend so ein Gorumé Gericht zaubern. Aber wir müssen vorher dann einkaufen gehen!" meinte Harry und lächelte wieder.

_________________
[/center]
Nach oben Nach unten
Henry Dallas
Technikgenie
avatar

Anzahl der Beiträge :
77

BeitragThema: Re: Die Küche Mo Jan 18, 2016 9:42 am

Komplimente nahm Harry schon mal anders auf als doie anderen. Er küsste mich auf die Wange und wurde sogar rot. Ich musste grinsen. Oftmals hatte er im Verhalten etwas, dass ir zeugte, dass er noch jung war. Innerlich vielleicht manchmal mehr als es wirkt. Vielleicht liegt es ja daran, dass er früh eine Vaterfigur verloren hat di einem oftmals vorlebte wie mn sich im Alter zz verhalten hatte. Mit einem etwas ausdrucksolesn Gesicht sah ich ihn an und lachte.
"Das ist mir doch egal. Wenn ich was zz sehen bekomme gucke ich natürlich!", behauptete ich felsenfest und grinste dann sanft. Ich mochte es Harry eun wenig zu necken und zu ärgern. Oftmals könnte ich ihn dafür abknutschen wenn er mich so ansah.
"Ich bin nicht wählerisch. Koch was du willst. Und einkaufen können wie gehen wenn i,h kein Hunger mehr hab!, wenn ich hunger hatte, dann hatte ich hunger, und enn ich icht aß, wurde es übel!

_________________

Nach oben Nach unten
Harry Campbell
Hacker/in
avatar

Anzahl der Beiträge :
114

BeitragThema: Re: Die Küche Mo Jan 18, 2016 7:47 pm

Harry gab einen Schnaublaut von sich und machte sich daran weiter zu essen, spähte aber immer wieder zu Henry rüber und lächelte, während er nun Henry ganz anstarrte und ihm durch die locken fuhr. lächelnd legte er die Gabel weg und fuhr mit beiden Händen Henry durch die Locken und lachte dabei wie ein Kleines Kind. Er drehte die Locken zwischen seinen Fingern und warf mit einer Kopfbewegung seine Haare aus seinen Augen, die immer noch schlaff in seinem Gesicht hingen. Grinsend zupfte er an den Haaren des Älteren und Massierte Nebenbei noch etwas die Kophaut. Harry's Teller war schon lange Leer und der Jüngere Satt. "Awww deine Haare sind so toll!" meinte er dann lachend und küsste Henry nochmal auf die Wange. "Na dann beeil dich, Hopp hopp!" kicherte der Mental kleinere und grinste kindlich und frech

_________________
[/center]
Nach oben Nach unten
Henry Dallas
Technikgenie
avatar

Anzahl der Beiträge :
77

BeitragThema: Re: Die Küche Mo Jan 18, 2016 9:32 pm

Was zum Kuckuck? Ich starrte den 3cm kleineren und jüngeren Amerikaner vor mir an udn legte den Kopf schief während er mir durch mein Haar fuhr, immer und immer wieder. Begeistert wie ein Kleinkind grinste er und ich zog eine Augenbraue hoch. Ich machte mir gerade sorgen, dass Haz ihn innerlich irgendwelche Drogen eingeflößt hat und sich gerade den Arsch ablachte. Aber ich war genauso schnell fertig wie ich angefangen hatte. Während Harry sich mit meinen Haaren beschäftigte starrte er mich an. Bis jetzt habe ich mir nie wirklich GEdanken gemacht. Aber war es ncht etwas schräg? Er war eine Person mit 5 Persönlichkeiten und ich war mit allen 5 zusammen. Was wäre wenn sie alle unterschiedliche GEfühle hatten und jeder einen eigenen Freund hatte oder wie sollte man das sagen? Ein Wundern das sie sich nicht um mich stritten, oder? Manchmal wusste ich ehct nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte, weswegen ich am liebsten einfach meien GEdanekn ausstellen wollte.
"Komm zieh dich an.", sagte ich und stand auf und räumte die Teller weg. Anschließend sammelte ich meine Klamotten ein und zog mich wieder an. "Wo willst du hin einkaufen gehen?", fragte ich mit dem einzigen wissen, Mc Donalds Karte auswendig.

_________________

Nach oben Nach unten
Harry Campbell
Hacker/in
avatar

Anzahl der Beiträge :
114

BeitragThema: Re: Die Küche Mo Jan 18, 2016 9:44 pm

Harry fuhr weiter durch henrys locken und lachte dabei weiter bis der Ältere aufstand und die Teller wegräumte. Dann hustete Harry einmal und war wieder "Normal". "Sorry" meinte er leise und senkte den Blick während er schnell ins Schlafzimmer hüfpte und sich sein Oberteil anzog und dann wieder vor Henry stand. "Hopp du musst dich auch Anziehen!" meinte der Jüngere lachend und stellte sich zu Henry und legte seinen Kopf auf dessen schulter. "Ich hab keine Ahnung... In der Mall? Da kann man ganz gechillt einkaufen und ja..." meinte er. Er hörte in seinem Kopf Haz lachen. "Haz lacht uns Aus!" meinte Harry entgeistert und sah Henry an. "Er lacht so sarkastisch und Böse! Harold haut wieder irgendwleche Unnötigen fakten raus und H schnaubt nur. Hazzy meldet sich nicht" berichtete Harry leise und lächelte dann wieder. "Statusbericht abgeliefert" grinste er und legte seine Arme um henrys hüfte und lächelte nur.

_________________
[/center]
Nach oben Nach unten
Henry Dallas
Technikgenie
avatar

Anzahl der Beiträge :
77

BeitragThema: Re: Die Küche Mo Jan 18, 2016 11:00 pm

Ich grinste einfach nur während Harry meine Haare betouchte. Als ich dann das Zeug wegräumte wurde er wieder stiller und sagte nichts außer sich zu entschuldigen. Ich beließ es dabei während er etwas aufgedreht war und schließlich drängelte. Als er sich an mich hing packte ich ihan den Schultern und drückte ihn etwas fest gwgen den Kühlschrank. Ich küsste ihn und ließ meine Hand durch sein Haar gleiten bevor ich abließ. "Haz soll die Klappe halten denn gerade kannst nur du das richtig fühlen.", lachte ich und streckte ihm die Zunge raus während ich mich vollständig anzog und alles zudammen sammelte. "Mir egal.", sagte ich nur und grinste. Ich freute mich mit ihm rausgehen zu können such wenn ich gerne mit ihm alleine war.

_________________

Nach oben Nach unten
Harry Campbell
Hacker/in
avatar

Anzahl der Beiträge :
114

BeitragThema: Re: Die Küche Di Jan 19, 2016 1:52 pm

Harry zuckte erschrocken zusammen als Henry ihn gegen die Wanf presste. "Henry was soll -" weiter kam er nicht, den Henry drückte seine Lippen auf Harrys und redete dann. "Haz macht trotzdem weiter. Und ich fühle das hier einfach .. es ist einfach geil." Meinte Harry und sah Henry zu, wie er sich anzog. Er hüpfte zum Ausgang und nahm den Autoschlüssel. Er drehte sie um den Zeigefinger und grinste Charmant. "Also ich hätte Bock 3D GTA zu spielen. Du auch?" Fragte Harry lachend und grinste und legte den kopf schief. Seine Haare fielen auf die andere Seite ubd Harrys grinsen wurde kindlicher ubd er hibbelig. "Komm komm!"

_________________
[/center]
Nach oben Nach unten
Henry Dallas
Technikgenie
avatar

Anzahl der Beiträge :
77

BeitragThema: Re: Die Küche Di Jan 19, 2016 9:12 pm

Ich grinste nur während ich Harry einfach küsste und das mit dem Zie. endlich mal Haz zum schweigen zu bringen der gerade wohl Harry auf den Geist ging. Es konnte wirklich anstrengend werden, wenn er anfing das auszusprechen was die anderen wollten. ABer geraed wollte ich einfach nur Harry bei mir haben mehr als Harry war mir zu anstrenend und ich war faul, das gab ich auch gerne zu. Also grinst eich nur als ich mich anzog und Harry immer wieder sate, das ich kommen solle, denn gerade wollte er unbedingt GTA spielen und das in 3D? WO sollte man das bitte machen udn was sollte das sein? Ich war ein Hacker aber Computerspiele oder so spielte ich wirklich nicht oft, also sah ich ihn einfach nrur schief an und folgte ihm um nicht gleich angesprungen zu werden. "Dir sollte ich echt nen Hund kaufen.", meinte ich nur sarkastisch udn alchte als ich ihm folgte und meine Arme um seine Schultern legte während wir uns durch die Tür schoben.

_________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Die Küche

Nach oben Nach unten

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous World :: Wohngebiete :: H.Campbell's & H. Dallas' Wohnung-