Dangerous World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei Gangs, eine Stadt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

The Tribe - Alive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
The Virus
Gast
avatar


The Tribe - Alive Empty
BeitragThema: The Tribe - Alive The Tribe - Alive Icon_minitimeFr Jan 22, 2016 8:19 pm

The Tribe - dream alive

   a the tribe rpg

   The Tribe - Alive Ztq6igfs
 

   Dunedin 1999

   Vor gut 6 Jahren ereilte der ganzen Welt ein schreckliches Schicksal. Ein todbringender Virus brach aus und tötete alle Erwachsenen.
   Kinder und Jugendliche zwischen 1 und 17 Jahre waren nun auf sich alleine gestellt. Die Stromversorgung brach zusammen, das Trinkwasser wurde immer knapper und die restlichen Nahrungsmittel, die noch übrig und zu finden waren, wurden zum Kriegsgegenstand, um die man seither sehr hart kämpfte. Ein Kampf ums tägliche Überleben fand auf jeder Straße der Welt statt. Kinder und Jugendliche schlossen sich zu Gruppen zusammen und wurden zu Tribes oder auch Stämme genannt, um gemeinsam zu überleben. Für die meisten war dies alleine nicht mehr möglich.

   Dunedin 2005
   In die vergangenen 6 Jahren ist viel passiert. Ein Tribe, die Technos, schaffte es den Menschen die Wasser- und Stromversorgung wieder zu bringen. All das tat dieser Tribe natürlich nicht ohne Hintergedanken. Schon bald wurden die anderen Tribes und Streuner von den Technos abhängig. Nach vielen Jahren der Unterdrückung schlossen sich die Rebellen und die restlichen Menschen die sich nicht weiter Abhängig machen wollten zusammen und bildeten eine Allianz gegen die Technos. Der Plan der geschmiedet wurde, zeigte Wirkung und zusammen schafften sie es diesen Tribe auszuschalten und zu verjagen. Ein paar der Mitglieder wurden erst mal gefangen genommen und später dann in die Tribes integriert. Doch was kommt nun? Welcher Tribe wird sich durchsetzen und die Macht der Stadt an sich reißen? Vielleicht schaffen es auch die guten Tribes, endlich Ordnung in die Stadt zu bringen und mit Gesetze und Regeln für ein geregeltes Leben und Miteinander zu sorgen?
   Ein Tribe hebt sich ganz klar vom Rest ab. Die Master of Flames, die eigentlich für ihre Feuerspielchen bekannt sind, haben sich was überlegt. Sie haben den ehemaligen Anführer der Technos, der bei einem Tribe untergekommen war, entführt und setzen nun den Tribe unter Druck. Durch einen Deal schafften es die Master of Flames Brian, den ehemaligen Anführer der Technos das zu zu bringen mit viel Hilfe den Strom wieder zum laufen zu bringen. Da die Technik nicht so weit reicht, haben sie entschlossen das nur die Sektoren 2 und 4 von dem Strom profitieren. Während sich die dortigen Anwohner an dem Strom erfreuen, beraten die Master of Flames schon ihren nächten Schachzug, schließlich wollen sie systematisch die Stadt nach und nach in ihren Besitz bringen. Der Strom in den zwei Sektoren war nur der Anfang...

   --------------------------------------------------

   Bist du bereit, dass Unbekannte zu entdecken?

   Bist du bereit, dich einem Tribe anzuschließen?

   Bist du bereit, für das Gute oder das Böse zu kämpfen?

   Bist du bereit, für eine neue Gemeinschaft?

   Bist du bereit für - THE TRIBE?!

   --------------------------------------------------

Forum:

Code:
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com



ECKDATEN

  # Wir basieren auf der Serie THE TRIBE, welche nach dem Staffelfinale spielt. Mittlerweile besitzen wir einen ausgeprägten Reallife-Charakter. # Unser Spielort befindet sich im neuseeländischen Dunedin # Seriencharaktere und fiktive Charaktere sind erwünscht. # Vorkenntnisse zur Serie sind nicht erforderlich. # Wir spielen nach der Szenetrennung # Das Bord ist FSK 18
Nach oben Nach unten

The Tribe - Alive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» The Tribe Germany

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous World :: BRATE NEW WORLD :: Partnerboards :: Fantasie-