Zwei Gangs, eine Stadt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch|

Pleas, don't do this.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Mark Brown
Anführer

Anzahl der Beiträge :
1708

BeitragThema: Pleas, don't do this. Sa Jan 23, 2016 10:06 pm



22 JAHRE, RED TIGER/FBI AGENT, HIMCHAN

Eine etwas eigene Person ist der junge Herr. Meistens selbstverliebt und arrogant gegenüber anderen Menschen. Er gesteht sich Fehler oft nicht ein, aber anders kennt man Himchan gar nicht. Aber das ist auch eines seiner größten Probleme. Währendem andere Spaß haben in ihrer Umwelt. Sitzt er meistens hinter dem Fenster und denkt nach. Oder sitzt an seinem ewig geliebten Rechner. Er ist ziemlich schlau, hat ein Großes wissen über Technik und ist allgemein sehr gut im Hacken, und das wichtigste. Er kennt Mark schon, seit dieser in der Gang ist. Himchan hat jeden Tag mit ihm trainiert, und da er selber der Sohn des ehemaligen Anführers ist vertraut Mark ihm auch. Naja, falsches Vertrauen. Himchan ist nicht das, was er vorgibt zu sein. Himchan hatte noch nie viel mit den Red Tigers zu tun, hatte sich immer davon abgeschottet, bis zu dem Zeitpunkt, als er seinen eigenen Weg gegangen ist. Er hat den Weg eines Polizisten gewählt, ohne das sein Vater, oder Mark davon erfahren haben. Er führt das perfekte Doppelleben. Zu einem als Himchan, der Hacker der Red Tigers, zum anderen als Heechul der Geheimagent aus dem FBI.
Er mag Mark wirklich, sieht ihn als kleiner Bruder. Will ihn auch nicht verraten. Aber auf der anderen Seite spürt er Hass, gegen das was die Red Tigers machen und will sie nur noch loswerden. Er ist also geteilt, weiß nicht was er machen soll. Weil ihm beides wichtig ist. Besonders der Jüngere, da er immer das Gefühl hat, ihn vor irgendwas schützen zu müssen. Er denkt immer, dass er ihn beschützen würde, wenn er weiter im FBI ist. Dabei bringt er seinen Freund in größere Gefahr.
 
MARK, 19 JAHRE, RED TIGERS


Der Charakter eines Menschen, etwas was ihn von allen anderen in der Masse abhebt. Etwas was einem, neben dem Aussehen und dem Style zu einer besonderen Person macht. Manche haben einen freundlichen aufgestellten Charakter, andere eher Negativen, es ist, was Einzigartiges was es nicht oft im Leben gibt. Von Menschen die gerne Helfen, bis zu Menschen, von denen man gar keine erwarten kann. Von gesunden bis zu psychisch Kranken gibt es alles unter dem blauen Himmel. Der Charakter macht einen Menschen erst aus, langweilig wäre es, wenn man immer unter derselben Person leben musste. Meistens geht man sehr nach dem äußeren einer Person, doch diese kann einen so sehr täuschen. Egal wie freundlich und nett eine Person aussieht, man muss immer alles von zwei Seiten betrachten.
Mark ist von Natur aus sehr kämpferisch, er lässt sich von nichts unterkriegen. Was in seiner stelle ziemlich wichtig ist. Dennoch ist diese Kämpfernatur gemischt mit Abenteuerlust und totaler Sturheit nicht wirklich vom Vorteil. Oft gerät er dadurch in sehr große Schwierigkeiten. Schwierigkeiten, bei denen man ihm oft raushelfen muss. Was ganz gegen seinen Stolz ist. Er will nicht das andere ihm irgendwie Helfen, nimmt dadurch auch gar keine Hilfe an. Nur wenn es gar nicht mehr geht und er es alleine nicht mehr schaffen kann. Da kommt ihn sein zähes Verhalten gegenüber solchen Sachen Grat zugute. Auch wenn ihn das zu einer ziemlich unaufhaltsamen Person macht. Mark ist wirklich alles andere als nett und freundlich, auch wen er so aussieht. Wenn man ihn als nett beschreibt, kriegt man was zu hören. Wenn man ihn als freundlich beschreibt, sollte man lieber gleich Rennen. Auch wenn er nicht unbedingt die freundlichste Person auf Erden, aber er ist, ziemlich verlässlich, was die Arbeit anbelangt. Doch treibt ihn sein Perfektionismus und seine Gründlichkeit, immer wieder dazu die Leute um sich herum auch zum Perfektionismus zu drängen. Da diese das nicht immer voll und ganz erfühlen können, ist er sehr schnell von ihnen enttäuscht, das ist auch einer der gründe, weshalb er lieber alleine als im Team arbeitet. Das heißt jetzt aber nicht das er nicht auch im Team arbeiten kann, ganz im Gegenteil, er kann es sogar sehr gut und in seinem Posten ist das auch wichtig. Nur leider passiert das ziemlich selten. Mark ist zwar ein Team Mensch, kann aber sein zielbewusstes Verhalten lässt ihn von nichts abbringen, auch nicht davon, die Mitglieder der Red Tigers auch zu verletzen. Darum sieht man ihn öfters alleine durch die Straßen irren, ist auch für viele Menschen um sich herum sicherer.
Ganzer Charakter:
 
 


Die Geschichte der beiden ist noch ungewiss, viel ist nicht geplant. Nur dass, was ich im Video von B.A.P One Shot gesehen habe. Es ist das gleiche Prinzip wie bei Bang Yongguk und Youngjae am Schluss, als die Polizisten kommen. Wer genauere Fragen hat, kann sich jeder Zeit an mich wenden. Sonst würde ich ziemlich gerne auch eure eigenen Ideen in das Ganze Miteinpacken, weil es so immer lustiger wird zu Posten.
 
KLEINGEDRUCKTES


 Viel gibt es zum Schluss nicht zu Sagen. Der Name kann gern geändert werden, mit dem alter lass ich mich auch überreden. Was bleiben sollte, wären die Fakten mit dem FBI und dem Techniker. Und die wichtigsten Charaktereigenschaften. Außerdem sollte das mit dem Sohn auch bleiben.
Die Avatarperson ändere ich nur ungern, da Himchan in meinen Augen sehr gut in die Rolle passt. Aber auch da lass ich mit mir Reden.
Bei Fragen, sich einfach bei mir Melden.
code by realis @ TCP

_________________
Nach oben Nach unten
Krystal Park
Translater/Auftragskillerin

Anzahl der Beiträge :
488

BeitragThema: Re: Pleas, don't do this. Mi Feb 24, 2016 9:20 pm

Dieses Gesuche ist vom Team als Aktiv bestätigt.
-> Und ist nicht vom Aufnahmestopp betroffen.

_________________

~한글~|| ~普通話~ || ~日本の~ || ~ไทย~ || ~拼音~ || ~englisch~ || ~ हिंदी ~
Nach oben Nach unten

Pleas, don't do this.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous World :: A NEW FACE IN TOWN :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Boys-