Zwei Gangs, eine Stadt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch|

Luca Joon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Luca Joon
avatar

Anzahl der Beiträge :
27

BeitragThema: Luca Joon So Jan 31, 2016 4:22 pm



Luca Joon





Some Facts



Name
Luca Hyun Soo Joon. Geboren mit dem koreanischen Namen Hyun Soo Joon. Doch mit 18 fügte er Luca dazu.


Alter
Junge 23.


Geschlecht
Schwer zu erkennen, aber er ist männlich.


Herkunft
Geboren an einem 27. November in Jocheon, Südkorea. Kurz nach seiner Geburt flohen seine Eltern, natürlich mit ihm zusammen, nach London, England. Dort blieb er, bis er 10 wurde. Mit 10 kam er schließlich nach Bronx, da er von den Night Bladern verschleppt wurde.


Gruppierung & Rang
Luca bildet die süße Mitte der Night Blades. Er ist mit unter anderem einer von denen, die sich die kleinen Kinder holen, sie zu den Doktoren bringt und sich die Experimente anschaut. Er selber weiß, wie es sich anfühlt, da er selber eines dieser Experimente war.


Fahrzeuge
Kaum zu glauben, aber wahr: Luca fährt einen Oldtimer, einen sportlichen Oldtimer.






the inner Beauty



Persönlichkeit
Luca möchte man ungerne kennen. Er hat viel zu viele, ausgefallene Charaktereigenschaften, die einem Angst machen könnten. Doch fangen wir mit den positiven Eigenschaften an:
Luca Joon ist aalglatt, das heißt soviel wie: er kann sich aus jeder Situation mit Leichtigkeit retten, da er sich jeder Situation anpasst und ständig angespannt ist. Dazu ist er abenteuerlustig. Luca ist für jede Aktion, zu jeder Zeit bereit. Außerdem ist er Zielstrebig. Hat er ein Ziel, verliert er es nie aus den Augen. Fast wie ein Jäger mit seiner Beute. Jedoch nimmt er alles sehr genau, will alles perfekt beenden und ist ein Perfektionist, auch wenn das eher negativ ist.
Nun zu den negativen Eigenschaften:
Er hasst Regeln, befolgt diese eher selten, nur in notwendigen Situationen richtet er sich nach diesen. Dazu ist er nicht teamfähig und erledigt seine Aufträge im Alleingang, da er ein unglaublicher Einzelgänger ist und es ihm schwer fällt, anderen zu vertrauen.. Selten lässt er sich auf eine Teamarbeit ein. Dazu hält er nicht viel von anderen, findet sie eher abstoßend. Dazu kann er die Wahrheit gut hinter Lügen verstecken, kann mit Worten umgehen und sich von jetzt auf gleich, schauspielersich umkrämpeln. Schmerzen lässt er sich nicht anmerken, er kümmert sich kaum um sich selber, eher um die wichtigen Menschen in seinem Leben, beschützt sie, auch wenn er selber dafür drauf gehen kann. Auf andere Night Bladers wirkt er eher distanziert, unerreichbar, da er selten andere an sich heran lässt. Einzesgänger eben. Auf Fremde, die sich ihm nähern, wirkt er ebenso unfreundlich, aggressiv und gelangweilt. Sprechen tut er auch nicht viel, selten hebt er die Stimme.
Luca ist launisch, hat Stimmungsschwankungen und kann von dem einen Moment auf den anderen total ausrasten. Oft sucht er sich dann Gegenstände, oder sogar Menschen, an denen er seine Launen ausüben kann. In so einer Situation finden nur Menschen, die ihm wirklich richtig nahe stehen, einen Weg, Luca zu beruhigen.
Alles in einem, kann er aber trotzdem ein netter Kerl sein. Und natürlich reagiert er auf jeden anders.
Anders reagieren tut er zuhause. Er mutiert zu einem Beschützer, hat natürlich überall Kameras aufgebaut, um sicher zugehen, dass niemand einbrechen und Demi etwas antun könnte. Er wird anhänglich und hängt förmlich an Demi. Auch wenn er weiterhin nicht viel spricht, zeigt er so seine Liebe, Zuneigung.


Stärken & Schwächen
Luca ist ein Tollpatsch. Nicht, was seine Aufträge angeht, eher im Privatleben. Er fällt mal hier, mal da über einen Stock oder läuft mal mit der Schulter gegen eine Laterne. Allerdings spricht er auch im Privatleben nicht viel. Dennoch kann er gut kochen, sehr gut sogar und da ist er auch ein wenig stolz drauf.
Dennoch ist er gut in einigen Sachen. Er bringt selten schlecht ausgeführte Aufträge ins Hauptquartier.
Gut ist er im Alleingang, schlecht in einem Team.
Seine größte Schwäche ist wohl Demitri, nie im Leben würde er wollen, dass ihm etwas passiert, er bestraft wird oder in Gefahr gerät.
Ebenso ist Hansol eine Schwäche für Luca, da er immerhin sein kleiner Bruder ist.


Vorlieben & Abneigungen
Auch wenn er oft nicht so aussieht, begeistert ihn die Musik. Klassische Musik im allgemeinen. Man kann ihn öfters mit Kopfhörern in einer Ecke sitzen sehen, oder an einem Fenster, während er den Regen beobachtet. Somit liebt er auch das Alleinsein, sofern er nicht mit anderen, die er liebt, zusammen ist.
Ganz besonders abhängig, was auch eine Vorliebe ist, ist, seine Zeit mit Demitri.


Wünsche sowie Ziele
Luca wünscht sich eigentlich nur eines: ein kleines Häuschen, mit Garten am Rande der Stadt ohne großartige Probleme oder Störungen. Er möchte mit einem guten Gewissen und mit den richtigen Menschen ein ruhiges Leben verbringen.







the Outside



Aussehen
Luca ist circa 185cm groß, damit, für einen Asiaten, recht hochgewachsen. Er hat einen relativ runden Kopf, an welchem sich, tatsächlich, zwei abstehende Ohren befinden. Dazu hat er zwei mandelförmige, hellbraune Augen. Eine etwas kleinere Nase, welche aber zum gesamten Kopf passt, ist ebenso vorzufinden. Seine Haare sind von Natur aus dunkelbraun, jedoch färbt er sie auch das ein oder andere Mal, um seine Identität geheim bleiben lassen zu können.
Sollte er einmal etwas engere Pullover anhaben, oder sogar Muskelshirts, erkennt man, dass er keinen so schlechten Körperbau hat. An seinem Oberkörper kann man nämlich Muskeln erkennen.
Betrachtet man ihm in einem Muskelshirt, erkennt man an der rechten Schulter eine auffällige Narbe, welche von einer Schussverletzung kommt. Eigentlich sind an seinem ganzen Körper, hauptsächlich der Oberkörper, von Narben verziert, auch wenn sie nicht auffallend sind.


Kleidung
Bei den Night Bladern ist es bekannt, dass er mehr auf dunkle Kleidung steht, als sich unglaublich bunt zu kleiden. Doch manchmal kann es vorkommen, je nach Auftrag, dass er freundlichere Farben trägt.






Specal Skills



Fähigkeiten
Er ist ein guter Nahkämpfer, ja. Aber er ist besser im schleichen, Informationen sammeln. Schießen kann er zwar auch, aber das macht er kaum, oder eher gar nicht. Selten greift er zu einer Schusswaffe. Eher benutzt wird ein Messer, oder Faustringe.


Waffen & Gegenstände
Luca besitzt zwei Faustringe, beide schwarz mit einer Gravierung, welche ''내가 사랑하는 일을 하라.
누구도 너의 행복을 훔쳐가지 못하게 하라'' und somit: ''Do what you love.
Don't let anyone steal your happiness.'' heißt. Dazu hat er immer ein Messer bei sich, für den Fall der Fälle.








Story of your Life



Luca wuchs in London auf, hatte schnell die Englische Sprache gelernt, natürlich koreanisch auch. Er ist zweisprachig aufgewachsen, lernte nebenbei in der Schule noch spanisch. Trotz des jungen Alters, war er förmlich hochbegabt. Freunde hatte er nie wirklich. Luca spielte mit Hansol, als dieser alt genug war, im eigenem Garten. Doch selbst mit Hansol hatte er wenig gesprochen, als wäre er stumm. Doch das war nicht so. In seinem eigenem Zimmer übte er die drei Sprachen, die er nun flüssig beherrscht.
Doch als er mit 10 nach Bronx gebracht wurde, bekam er es mit einer großen Angst zu tun. Er versetzte sich in Angstzustände, war wie gelehmt. Die Gangmitglieder, oder eher die Doktoren, die Experimente an den Kindern verübten, nahmen sich Luca. An ihm experimentierten sie ebenfalls, bis er sich wehrte. Er hatte Flüssigkeiten eingeflößt bekommen, die seine Stimmungsschwankungen hervorruften. Drum fing er an, mit 14, sich mit Händen und Füßen zu wehren, wurde aggressiv und somit zu einem Night Blades. Warum? Das wusste er nicht, doch so konnten die Experimente an ihm aufhören. Noch mit 14 wurde er ausgebildet im Nahkampf, bis er schließlich mit 18 die ersten Aufträge bekam, sich den Namen Luca anschaffte und Prüfungen, der Night Blader, absolvierte. Er fing an Leute um den Finger zu wickeln, Informationen zu bekommen und wurde immer erfolgreicher. Dennoch passierte ihm mit 22 ein großer Fehler.
Luca war auf einem Auftrag einpaar hundert Meter außerhalb von Bronx unterwegs und bekam einen Schuss in die rechte Schulter. Da er unzufrieden mit sich selber war, da er einen Fehler gemacht hatte, sein Opfer verloren und somit Ärger bekam, lief er wahllos zurück nach Bronx, bis er umfiel. Wach geworden ist er in dem Krankenhaus, indem er Demi als seinen Pfleger kennen lernte. Luca musste mehrere Wochen im Krankenhaus bleiben, da seine Wunde wohl schlimmer war, als erwartet. Doch schloss er Demitri in sein Herz, wollte ihn nicht mehr los lassen, bis sie schließlich zusammen kamen und kurz darauf sogar heirateten.



Familie
Wichtige Personen in seinem Leben? Luca hatte eine Familie, soviel steht fest, doch hatte er sie mit 10 verloren, da er gekidnappt wurde. Doch wurde auch sein Bruder, wenn auch nur ein paar Jahre später, zu den Night Blades gebracht. Hansol Joon, der jüngere von beiden. Natürlich ist ihm Hansol wichtig, immerhin ist er das einzige Familienmitglied, welches Luca noch hat.
Doch dann ist da auch Demitri Thompson. Wie vernarrt Luca um Demi ist, ist kaum jemandem bekannt. Wenige wissen, dass Luca mit Demi verheiratet ist, auch wenn sie noch so jung sind. Nur Hansol müsste davon wissen. Luca ist es bewusst, was er für Schwierigkeiten haben wird, wenn das raus kommt.







In the End




Name & Alter
Nana ~ 16 ~

Avatarperson
Park Chan Yeol


Zweitcharakter
Das kleine, schüchterne und nervöse Lillian gehört zu mir. :3


Weitergabe & Gesuche
Aus einem Gesuche nicht, aus eigener Idee schon. Also nein, er bleibt meins.


Regeln gelesen?
Natürlich (:





Nach oben Nach unten
Kian Hwang
avatar

Anzahl der Beiträge :
32

BeitragThema: Re: Luca Joon Mo Feb 01, 2016 12:10 am


Dem Kollegen ein Wob. (:


_________________
Nach oben Nach unten
Krystal Park
Translater/Auftragskillerin
avatar

Anzahl der Beiträge :
488

BeitragThema: Re: Luca Joon Mo Feb 01, 2016 6:45 am


_________________

~한글~|| ~普通話~ || ~日本の~ || ~ไทย~ || ~拼音~ || ~englisch~ || ~ हिंदी ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Luca Joon

Nach oben Nach unten

Luca Joon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous World :: A NEW FACE IN TOWN :: Night Blades-