Zwei Gangs, eine Stadt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch|

Forget it!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Kian Hwang

Anzahl der Beiträge :
32

BeitragThema: Forget it! Mo Feb 01, 2016 6:48 pm



Dongjin Hwang
Bildvorschlag: Lee Min ki

Dongjin // Lee Min ki // Halbbruder // Polizist // 22 Jahre


22 Jahre lebt er jetzt schon auf diesem Planeten. Zweiundzwanzig Jahre voller Probleme und Unklarheiten. Geboren wurde er ein paar Tage vor seinem Halbbruder Kian. Er war schon immer eine Person, den man nicht wirklich vertrauen konnte, der auch nicht unbedingt vertrauenswürdig aussah. Dongjin war..ist eine Person, die man erst kennenlernen muss. Ehe Mann sich ein vollständiges Bild machen kann. Er hat so viele Facetten, so viele ecken und Kanten, das es schon fast gruselig ist, wie er sonst meistens unterwegs ist. Mit einem Pokerface, selten mit einem Lächeln, selten mit irgendeiner anderen Mimik in seinem Gesicht. Sein Haltung, meistens genau so abweisend, wie seine Worte. Selten sieht man ihn Lachen, wenn schon, dann nur mit seinen Freunden. Freunde die er sich in einem bestimmten und genauen Muster aussucht. Seine wählerische Ader jedoch, fängt schon bei seiner Familie an. Der einzige, den er als Familie akzeptiert, ist sein Vater. Eigentlich ist er ganz wie sein Vater: Hinterzogen, verräterisch, wählerisch und immer mit dem drang, eine Affäre zu haben. Dongjin ist keine treue Seele, nicht in dieser Hinsicht. Nur bei der Arbeit, und wenn man zu seinem Freundeskreis gehört, kann man davon ausgehen, dass er einigermaßen ehrlich zu einem ist. Ansonsten kann man es wirklich vergessen.
Die Vergangenheit des jungen Mannes, hat viel damit zu tun, er redet nicht wirklich darüber. Schämt sich eher für seine, nicht ganz so tolle, Jugend. Es ist richtig zu sagen, dass niemand weiß, was in seinem Leben passiert ist. Er ist ein Geheimnis für sich. Schwer damit klarzukommen, Streif mit seinem Verhalten knapp an seinem jüngeren Halbruder vorbei. Wobei er der Einzige von den beiden ist, der überhaupt weiß, dass er einen jüngeren Halbbruder hat.



_________________
Nach oben Nach unten
Krystal Park
Translater/Auftragskillerin

Anzahl der Beiträge :
488

BeitragThema: Re: Forget it! Mi Feb 24, 2016 9:20 pm

Dieses Gesuche ist vom Team als Aktiv bestätigt.
-> Und ist nicht vom Aufnahmestopp betroffen.

_________________

~한글~|| ~普通話~ || ~日本の~ || ~ไทย~ || ~拼音~ || ~englisch~ || ~ हिंदी ~
Nach oben Nach unten

Forget it!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous World :: A NEW FACE IN TOWN :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Boys-