Zwei Gangs, eine Stadt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch|

Vincent Tray Valentine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Vincent T. Valentine
Versuchskaninchen
avatar

Anzahl der Beiträge :
27

BeitragThema: Vincent Tray Valentine Mo Feb 08, 2016 11:28 pm



Vincent T. Valentine





Some Facts



Name
Der Herr trägt den wunderbaren Namen Vincent Tray Valentine. Den Namen bekam er von jedoch nicht von seinen Eltern oder seinen Verwandten. Im Gegenteil, VTV ist seine Abkürzung als ein Projekt der Night Blades.


Alter
Aussehen tut er viel älter, dabei ist er gerade mal 21. Geboren ist er an einem 26. Januar, soweit er sich erinnern kann zumindest.


Geschlecht
Man kann es schon von der Statur, dem breiten Schultern und der größe Erkennen, ebenso an seinen Muskeln: Er ist männlich.


Herkunft
Vincent ist ursprünglich in America als Adoptivkind aufgewachsen, bevor er nach Bronx kam. Seine Wurzeln liegen allerdings in Asien, um genau zu sein in Süd Korea.


Gruppierung & Rang
Wie bereits erwähnt ist er ein Projekt der Night Blades, ob es ihm gefällt oder nicht. Sie hofften darin, einen Nutzen in ihm zu finden. Doch hatte er es sich nicht gefallen lassen und hat all seine Wut und Aggressionen dafür benutzt, auszubrechen. Tief im inneren gehört er jedoch trotzdem zu den Night Blades, was man an einer Tattoowierung quer über seinem Rücken deutlich erkennen kann, da dieser eine Tattoowierung besitzt, die deutlich 'VTV' zeigt.


Fahrzeuge
Er fährt tatsächlich einen mattschwarzen Sportwagen.






the inner Beauty



Persönlichkeit

Von Außen mag er aussehen, wie ein friedlicher, zufriedener Welpe. Doch der Schein trügt, und das deutlich. Als kurze Beschreibung würde wahrscheinlich reichen zu sagen, dass er ein Psychopath ist. Man will gar nicht erst fragen, warum. Dennoch folgt nun eine Erklärung: Vincent Tray Valentine ist förmlich eine Kampfmaschiene. Alles was er sieht, will er foltern oder sogar töten. Er hat Spaß daran, was man öfters an seinen Gesten erkennen kann. Er ist des öfteren einfach so am Grinsen. Kein normales Grinsen. Nein, schön wärs. Es ist ein gestörtes Grinsen. Das Grinsen, was man nun einmal hat, wenn man sich schon vorstellt, wie schön es ist, jemanden foltern zu können.
Zumal ist er wortkarg. Das heißt soviel wie: er redet kaum oder nie. Selten. Nur wenn er etwas haben will. Dazu kommt, dass er ziemlich emotionslos ist. Selten zeigt er ein Lachen, ein Weinen oder sonst irgendeine Emotion, die Schwäche zeigen könnte.


Vincent kann aber auchdas komplette Gegenteil sein. Wohl oder Übel hat es jedoch seine negativen Eigenschaften, da er mit seiner Ausstrahlung uns seinem Charakter Tray’s Opfer um den Finger wickelt. Vincent ist ein lieber Kerl, der eigentlich niemandem wirklich etwas antun möchte. Er ist ziemlich liebevoll, romantisch und weiß, was ein Nein heißt. Er lacht viel, ist auch lustig und förmlich wie der perfekte Mann. Doch hat Vincent eine einzige, schlechte Eigenschaft: er ist pervers. Ja. Pervers. Alles was nicht auf drei willig gemacht wurde, wird dazu gezwungen.


Stärken & Schwächen

+  bekommt, was er will
+ kann sich wehren/kann kämpfen
+ kochen

-  das Alleine sein
- Stimmungsschwankungen

Vorlieben & Abneigungen

+  Essen
+ Kontakt zu anderen

- Ruhestörungen

Wünsche sowie Ziele
Ein, eigentlich, normales Leben.








the Outside



Aussehen
Vince ist 1.86 groß, also etwas größer als andere Asiaten aus seiner Heimat. Er hat ein breites Kreuz, was seine Ausstrahlung noch ein wenig brutaler wirken lässt. Er ist relativ dünn, hat dafür aber Muskeln. Dazu hat er Narben, sowie Tattoowierungen. (ebenfalls: Tattoo 1; Tattoo 2). Allerdings ist es erkennbar, dass er ein Asiate ist, durch seine Augenform, die Augenfarbe ist rotbraun.


Kleidung
Vincent hält sich schlicht. Mal aber auch etwas brutal. Wenn er als 'Zivilist' in Bronx unterwegs ist, trägt er.. zum Beispiel so etwas. Also einen einfachen Pullover oder Kapuzenpullover, mit einer normalen Jeans und normalen Schuhen. Doch sobald er zurück bei den Night Blades ist und sich einigen neuen Projekten widmen muss, damit an ihm ausprobiert wird oder er eine Tracht prügel bekommt, wird er fest gemacht um keinen Aggressionsausbruch zu haben und ohne ausbrechen zu können.






Specal Skills



Fähigkeiten
Er kann schießen.


Waffen & Gegenstände
Vince besitzt einige Schusswaffen, obendrein dazu noch einige Messerchen und ein Schwert. Doch er zielt am besten mit seiner Schusswaffe.








Story of your Life




Vincent ist von klein auf in einer Adoptivfamilie gewesen. Erst in Amerika, New York. Dort lernte er ein Mädchen kennen. Befreundet waren sie jedoch nie wirklich. Zumal er Anfangs einen ziemlichen Hass auf sie schob, da er gehört hatte, sie hätte ihren Vater erschossen. Spätestens als sie verschwand, vergaß er sie. Er führte ein normales Leben, bis er jedoch mit 17 zum Militär musste. Dort begann sein schreckliches Leben. Er wurde für Experimente benutzt, wurde schnell emotionslos und vergaß so gut wie alles und jeden. Obendrein verspürte er den Drang, alles und jeden dafür schuldig zu machen. Nach zwei Jahren kam er schließlich zu dieser Gang, die Night Blades. Einige der Night Blades Forscher, die an ihm arbeiteten, brachte er um. Somit sahen sie einigen Nutzen in ihm. So kalt wie er war und vor allem wie egal ihm alles gewesen war, würde zum Vorteil werden. Er fing an, andere um den Finger zu wickeln und machte sich schnell einen guten Platz bei den Night Blades.
Schnell wurde er immer kühler, hatte keine Schmerzen, keine Gefühle. Jedoch fand er sie wieder, dieses Mädchen. Leicht erinnerte er sich an sie, was für ein Mädchen sie war. Somit nahm sein Leben doch wieder eine kleine Wendung.
Jedoch blieb er währenddessen immer der selbe, kalte Kerl, dem alles egal gewesen ist. Ob er angeschossen wurde, ob er abgestochen oder gar von einer Klippe geschubst werden würde, wäre ihm gleichgültig. Er würde immer wieder zurück kommen.



Familie
Eine wirkliche Familie hatte dieser Junge nie, da er sehr abwesend gewesen ist. Drum gibt es keine Familienmitglieder, die irgendwelchen Nutzen hätten. Er hat auch keinen Kontakt zu seinen Verwandten, sollte es diese geben.








In the End




Name & Alter
Schaut bei Lilli oder Luca vorbei. Aber wenn ihr zu fault seid.. xD Nana ~ 16 xD

Avatarperson
Kim Jaejoong *.*


Zweitcharakter
Lillian und Luca :'D


Weitergabe & Gesuche
Jaein, also teilweise ist das an einem Gesuche dran gehangen. Aber die Story gehört mir..


Regeln gelesen?
Hast du die Regeln gelesen?  Klaro xD 3. Chara undso.






_________________
Nach oben Nach unten
Kian Hwang
avatar

Anzahl der Beiträge :
32

BeitragThema: Re: Vincent Tray Valentine Mo Feb 08, 2016 11:32 pm


Mal sehen wie lang es dauern wird, bis das Inplay aus den Fugen gerät. Willkommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Krystal Park
Translater/Auftragskillerin
avatar

Anzahl der Beiträge :
488

BeitragThema: Re: Vincent Tray Valentine Di Feb 09, 2016 11:16 am


_________________

~한글~|| ~普通話~ || ~日本の~ || ~ไทย~ || ~拼音~ || ~englisch~ || ~ हिंदी ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Vincent Tray Valentine

Nach oben Nach unten

Vincent Tray Valentine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» [SirWilli's Workshop] X-Wing Material
» Schaumstoff-Tray für Schablonen designen
» Jill Valentine
» [Armada] Ship Status Tray - Eigenkreation & Entwicklung
» Schablonen Tray mit Einschub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous World :: A NEW FACE IN TOWN :: Night Blades-