Dangerous World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei Gangs, eine Stadt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Postingpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Serena Gilbert
Serena Gilbert

Anzahl der Beiträge :
64

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 20, 2016 7:32 pm

ok
Nach oben Nach unten
Mark Brown
Anführer
Mark Brown

Anzahl der Beiträge :
1708

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 21, 2016 12:24 pm

Ich bin mir nicht sicher, ob ich aktiv mit ihr Antworten könnte. Aber ich werfe mal Nike in die Runde xD
Nach oben Nach unten
Krystal Park
Translater/Auftragskillerin
Krystal Park

Anzahl der Beiträge :
488

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 21, 2016 9:14 pm

Ich würde mich freuen wenn sich jemand KRystal antut, auch gerne in einem NP muss wieder in den cahra rein kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kien Choi
Kien Choi

Anzahl der Beiträge :
67

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 21, 2016 9:57 pm

wenn du willst kann krys zu kien und summer ins wohnzimmer xD
Nach oben Nach unten
Krystal Park
Translater/Auftragskillerin
Krystal Park

Anzahl der Beiträge :
488

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 21, 2016 9:58 pm

Ich les es mir mal durch ^^
Nach oben Nach unten
Krystal Park
Translater/Auftragskillerin
Krystal Park

Anzahl der Beiträge :
488

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 12:56 pm

Ich brauche jemanden für Hansol
Nach oben Nach unten
Chairo Saeyang
Chairo Saeyang

Anzahl der Beiträge :
23

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 10:28 am

Dann pflanz ich mich auch mal rein und such wen für Sinh~
Nach oben Nach unten
Keanu Reynolds
Keanu Reynolds

Anzahl der Beiträge :
70

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 7:10 pm

Ich werfe dann auch mal Keanu & Alessia in die Runde. Die beiden suchen auch noch wen (:
Nach oben Nach unten
Chairo Saeyang
Chairo Saeyang

Anzahl der Beiträge :
23

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 8:36 pm

Keanu, interesse an Sinh? Mit wem ist mir da relativ schnuppe, wie's dir lieber ist, auch wenn ich fast glaub, Alessia könnte ganz interessant sein. Sinh ist immerhin Tag und Nacht darauf aus, irgendwelche Informationen zu beschaffen - aber wie gesagt, mit ist alles recht.
Nach oben Nach unten
Hansol Joon
Versuchskaninchen
Hansol Joon

Anzahl der Beiträge :
28

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 8:45 pm

Hansol kann sich ja mit Ken prügeln
Nach oben Nach unten
Keanu Reynolds
Keanu Reynolds

Anzahl der Beiträge :
70

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 8:53 pm

@Sinh: Also ich glaube, dass es wirklich relativ amüsant werden könnte mit Sinh und Alessia. Ich würde dir liebend gern den Vortritt überlassen, falls dir das nichts ausmacht.

@Hansol: Ich würde mich ja nicht so leichtfertig mit Ken anlegen Razz Möchtest du anfangen oder soll ich?
Nach oben Nach unten
Chairo Saeyang
Chairo Saeyang

Anzahl der Beiträge :
23

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 8:54 pm

Klar, ich fang gern an. Hast du nen bestimmten Ort im Sinn?
Nach oben Nach unten
Keanu Reynolds
Keanu Reynolds

Anzahl der Beiträge :
70

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 8:58 pm

Im Prinzip ist mir das egal. Wenn du Alessia neben der Arbeit her antreffen möchtest, dann wäre es wohl schlauer an einem Ort an welchem nicht so viel los ist. Damit die beiden besser aufeinandertreffen können. Doch falls du sie als Polizistin erleben möchtest, ist es eigentlich relativ egal wo.
Nach oben Nach unten
Chairo Saeyang
Chairo Saeyang

Anzahl der Beiträge :
23

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 9:01 pm

Da fällt mir direkt die U-Bahn ein, die wäre doch nicht schlecht. Etwas abgelegen, aber da kommt man sowieso nicht dran vorbei, auf irgendjemanden aufmerksam zu werden. Außerdem kann sie ja auf dem Weg zur Arbeit/von der Arbeit nachhause sein - wenn sie denn U-Bahn fährt.
Nach oben Nach unten
Keanu Reynolds
Keanu Reynolds

Anzahl der Beiträge :
70

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 9:04 pm

Na, das ist doch eine gute Idee. Ich werde schon dafür sorgen, dass Alessia an dem Tag die U-Bahn nehmen wird. Wetterbedingt wird mir da schon etwas einfallen.
Nach oben Nach unten
Chairo Saeyang
Chairo Saeyang

Anzahl der Beiträge :
23

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 9:05 pm

Super, dann fang ich gleich mal an zu tippen - kann aber bei mir immer 'ne Weile dauern, hab's nicht unbedingt mit Multitasking.
Nach oben Nach unten
Hansol Joon
Versuchskaninchen
Hansol Joon

Anzahl der Beiträge :
28

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 9:13 pm

Also ich bin noch leicht am feiern xD werde vermutlivh erst morgen oder dienstag posten können kannst also gerne anfangen xD
Nach oben Nach unten
Keanu Reynolds
Keanu Reynolds

Anzahl der Beiträge :
70

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 9:17 pm

Ich schau einfach mal wie es bei mir passt. Dann sehen wir wer anfängt. Wink Hast du einen Wunschort?
Nach oben Nach unten
Hansol Joon
Versuchskaninchen
Hansol Joon

Anzahl der Beiträge :
28

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 9:20 pm

Nö xD hau einfach raus mie is alles recht ich schreib einfach wenn ich wieder postbereit bin( auch wenn ich dann novh mit krys, hansol, sana, alice und jason posten muss) xD
Nach oben Nach unten
Chairo Saeyang
Chairo Saeyang

Anzahl der Beiträge :
23

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2016 9:08 pm

Bräuchte dann wen für nach'm Zeitsprung - und Quinn steht auch bald zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Harry Campbell
Hacker/in
Harry Campbell

Anzahl der Beiträge :
114

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 16, 2016 7:13 pm

Ich kann dir Zac anbieten Sinh Very Happy
Nach oben Nach unten
Chairo Saeyang
Chairo Saeyang

Anzahl der Beiträge :
23

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 16, 2016 7:16 pm

gerne, gerne, haste 'ne Idee oder sollen wir die einfach irgendwo aufeinander treffen lassen?
Nach oben Nach unten
Harry Campbell
Hacker/in
Harry Campbell

Anzahl der Beiträge :
114

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 16, 2016 7:18 pm

Vielleicht kennen sich die beiden und treffen sich? Was macht Sinh den beruflich?
Nach oben Nach unten
Chairo Saeyang
Chairo Saeyang

Anzahl der Beiträge :
23

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 16, 2016 7:23 pm

der fuchtelt nur'n bisschen in der Firma seines Vaters mit rum, hauptsächlich zuhause an seinem PC, schätze ich - und er ist Informant für die Red Tigers, könnte vielleicht auch interessant sein?
Nach oben Nach unten
Harry Campbell
Hacker/in
Harry Campbell

Anzahl der Beiträge :
114

Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 16, 2016 7:24 pm

Jaa Könnte es. Oder Sinh ist im Krankenhaus weil er sich verletzt hat dann könnte ihn Zac verarzten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Postingpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche Postingpartnersuche - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Postingpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous World :: A NEW FACE IN TOWN :: Wanted & Unwanted-